Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 674

Thema: Assassin's Creed

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wie gehtn dass dann mit der Belegung?
    Wie es mit dem Treiber usw geht weiß ich aber wie kann man die Controllertasten belegen?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich benutze auch mein Billo Gamepad^^

@Post über mir, JA
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich kann das Game ruckelfrei in einer Auflösung von 1440x900 mit Maximum Grafikeinstellungen spielen. Nie unter 30 Frames War auch alles schon so vor eingestellt bis auf Multisampling! Das war auf 2/3. Auflösung war auf 1360x768!
    Spiele nicht mit der GTX sondern mit der 8800GT weil die GTX gerade auf reisen im PC meines Bruders ist^^und die GT immer noch zum verkauf steht^^!

Das wollte ich meiner geliebten Community nur mitteilen
    N1ce Greetzz

Professional Avatar von Loco

Standard

also die steuerung ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig, ich zocke auch mit Pad aber trotzdem wirds oft sehr hektisch und am anfang hab ich ständig ausversehen Leute abgestochen

wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das aber eigentlich ne sehr gute Steuerung.

Bisher finde ich nur dass die Missionsziele sehr undurchsichtig sind.
    Ich bin jetzt zum Beispiel in Damaskus angekommen und ich soll da wohl jemanden finden und killen. Auf meiner Minimap werden dazu aber keinerlei Hinweise gezeigt.

Grafisch ist das ganze ganz gut gelungen, aber seit Crysis ist man eh zu verwöhnt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das ganze ganz gut gelungen, aber seit Crysis ist man eh zu verwöhnt.
    Das stimmt. Viel Mühe habe ich wenn ich Texturen sehe. Aber Assassin's Creed sieht trotzdem sehr gut aus.
    Die Steuerung hat man ziemlich schnell im Griff, so war es zumindest bei mir.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

isses nu schon raus??
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

jop ganz offiziel seit heute

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Predator

Standard

mal ne Frage lohnt es sich Assasin`s Creed mit meiner Hardware zu kaufen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    mal ne Frage lohnt es sich Assasin`s Creed mit meiner Hardware zu kaufen?

Ich schätze mal auf Middle kannste zocken und das Game sieht auch noch sehr gut aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Beitrag

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    also die steuerung ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig, ich zocke auch mit Pad aber trotzdem wirds oft sehr hektisch und am anfang hab ich ständig ausversehen Leute abgestochen

wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das aber eigentlich ne sehr gute Steuerung.

Bisher finde ich nur dass die Missionsziele sehr undurchsichtig sind.
    Ich bin jetzt zum Beispiel in Damaskus angekommen und ich soll da wohl jemanden finden und killen. Auf meiner Minimap werden dazu aber keinerlei Hinweise gezeigt.

...du musst in damaskus auf die aussichtstürme klettern, die auf der karte mit dem adler-symbol markiert sind, oben angekommen musst du eine "Synchronisation" durchführen und dadurch schaltest du missionen bzw. missionsziele in unmittelbarer nähe frei...

am besten ist, wenn du in eine stadt kommst, gleich mal auf die türme klettern und die umgebung erkunden...

zur steuerung muss ich sagen, dass ich die sehr in ordnung finde...klar eine gewisse eingewöhnungszeit braucht man (unauffälliger modus - auffälliger modus), aber wenn man dass mal drin hat, dann ist einfach ein HAMMERGAME!!!

Was ich jedoch sch***** finde ist, dass es keinen vollbildmodus gibt, wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte!

spiele das spiel nämlich auf 1280x1024 mit allem auf very high, dass spiel startet jedoch immer im fenstermodus und lässt sich aber nicht umschalten

Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte