LOL sabbert nicht auf die Tastatur
Druckbare Version
LOL sabbert nicht auf die Tastatur
So hier noch mal die Bestätigung zur Verschiebung nix mit 27. ;(
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=15730
So.... hab gestern mal bei uns im Saturn und Gamestop nachgefragt und sie habn mir 2 verschiedene Release daten angegeben -.- der eine 8.4. und der andere 10.4.
....
Naja den saturn typen vertrau ich nich so ganz, der hat mir auch schon bei crysis ein falsches datum gesagt -.-
Ich hab auch jetz ne e-mail an Ubisoft kundendienst geschrieben, was es mit diesem release hin und her aufsich hat und warum die ihre Seite, wenn es wirklich verschoben wurde, nicht aktuallisieren :!:
man man man....
nicht über steam erhältlich ^^
aba was ich mich frage....wieso nimmt ubisoft keine stellungsnahme darüber ? im offiziellen forum schreibt auch keiner was dazu ?....ich frage mich langsam echt ob da was dran ist...es schreiben zwar zeitungen und so..aba ubi. sagt zu dem zeuch nix.
Vielleicht könn wa ja noch hoffen...
Ich schätze mal zuviele Bugs-.-
Auserdem Ubisoft war bisher meistens sehr genau mit den Spielen und haben versucht ein perfektes Spiel auf den Markt zu bringen was Bugs und KI angeht und ich schätze mal die Konvertierung von XBox zu PC hat nicht wirklich gut geklappt.
Man liest viel in Foren das die genukedte Version von AC solche hässlichen Balken hat und die sich absulut nicht entfernen liesen und Jerusalem soll ohne Russischen Patch nicht spielbar sein.
Was auch noch ein Problem sein könnte wären die ganzen NPC´s, die sollen einen besseren CPU brauchen als Crysis auf Physik Very High und das sind alleine die NPC´s.
Ja, das mit den dicken schwarzen balken, stand ja inna gs, und die wollten das beheben...
zur konvertierung denke ich das das schon gut geklappt hat
schließlich is das game im netz und ist ja lauffähig wie man in mehreren foren lesen kann...
ich warte immer noch darauf bis ubisoft sagt: Spiel verschoben auf den XXXXXXX