Richtig, melde mich auch wenn ichs hab ;)
Druckbare Version
Ich werde mich auch melden wenn ichs hab - spätestens am 22.3.
meine Bestellung bei amazon is auch schon drausen :-D
haben will *freu*
PC Action hat jetzt schon eine Komplettlösung heraus gebracht.:tock:
Ist egal wo man es saugt, wenn man es startet dann baut es erst eine Verbindung ins Internet auf, verhindert man dies, so wird das Spiel gar nicht erst weiter geladen, lässt man es zu, dann startet das Spiel...
Also besser nirgens saugen sondern aufs Release warten;)
Ich habs mir eh auf der Xbox360 heute vorbestellt !
Auf meinem 42" Zoller 1080p Gerät wirds bestimmt abgehen wie eine Rakete !!:evil2:
Naja Unvollständig? Es gibt immerhin einen Russischen Fix der das Spiel 100% spielbar macht allerdings auf Russisch. Von extrem vielen Abstürzen hab ich nichts gehört-.-
Ubisoft versucht es einzuschränken, das ist klar aber ich schätze @random irgendwelche Häuser zu durchsuchen nur weil ein Verdacht vorliegt damit kommen die NICHT durch war bei Ranbow Six Vegas auch so... Sie wollten versuchen soviele Beschwerdebriefe wie möglich an torrent User zu schicken aber damit durchgekommen sind sie auch nicht......
Naja ich warte bis die Englische Version bei mir ankommt und dann wird losgezockt ;)
E/ Okey ich hab gemerkt das ich ein paar Seiten hinten war ;)
na ja... aber mal ne andere Frage..
kann mir einer erklären wieso sie es am 27. rausbringen...?!
ich mein viel logischer wäre es doch das Spiel 2 oder 1 Woche vorher zu veröffentlichen, da ja da die meisten Jugendlichen aus Deutschland und Österreich Ferien haben... und die sind ja doch noch meistens die stärkste Kaufgruppe,... oder?!?^^