frag ich mich eigentlich auch, aber ich denke mal, dass es trotzdem stark verkauft wird, da die meisten, die das haben wollen, einen job haben und dortn urlaub nehmen XD
Druckbare Version
frag ich mich eigentlich auch, aber ich denke mal, dass es trotzdem stark verkauft wird, da die meisten, die das haben wollen, einen job haben und dortn urlaub nehmen XD
Claus du kannstes eh nich ´kaufen =P
Pegi: 18+ haha !
was redest du?!^^
Auszug aus amazon.at! :
Informationen zum Spiel
- Plattform: http://g-ecx.images-amazon.com/image...V45804877_.gif Windows XP / Vista
- USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG
- Medium: Computerspiel
- Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
na ja und wenn nicht der acc rennt sowieso auf meine Mutter^^
mir egal... meine Mutter is eindeutig über 18 auf die rennt der acc und somit np :razz:
hehe ^^, naja ich laufe am 27. in den saaaaaaaaaaturn und kauf es mir gaaaanz alleine =P
ich habe das Spiel auf Pc und habe es schon durch finde das Spiel etwas eintönig/langweilig, nur die Grafik ist echt in ordnung.
ah ja ich habe keine Raubkopie und wocher ich das Spiel habe darf ich auch nicht verraten aber eins ist sicher "nicht ausm NETZ" über alles andere lässt sich streiten.
hats dir deine Omi geschenkt?
jep, wir glauben dir ganz sicher ^^ die MIB hat mir gesagt es gibt ausserirdische:razz:
wartet doch einfach bis das game draussen ist und kauft es euch und nicht in ÖFFENTLICHEN foren damit rumpralen das man es shcon durch hat.