Na hört sich doch nett an^^
Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
Druckbare Version
Na hört sich doch nett an^^
Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,631571/&page=1
nen FAQ von pcgh über ac ^^, einige fragen werden beantwortet.
Naja,steht nix drin was ich nicht schon wusste.
da steht aber drin das es keine demo geben wird und das finde ich ma gerade hammer schade. dann werde ich es mir eher nicht kaufen!
dann leih es dir doch wenns released is aus der videothek oda so, kannste die vollversion antesten und dir dann ne meinung bilden...
wobei ich mich frage, es steht dadrin das es unmöglich wäre ne demo zu machen weil die welt so groß is usw.
aba bei gothic 3 und the witcher gabs doch ebenfalls ne demO ?
Was neues aus dem Assassins Creed lager :D
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html
hört sich gut an ^^, ausserdem haben auch dx10 nutzer einen kleinen vorteil, wegen teils schöneren shaders usw.
naja lest selbst ;)
aber ich denke es wird so wie bei crysis ablaufen das ma auch die effekte so hinzuschalten kann. habe ne direktx10 karte aber kein vista.. wäre ja ma schade. einfach ma hoffen!
klingt schön, aber widersprüchlich...
die PCGH berichtet in ihrem Artikel, dass es KEINERLEI graphische Unterschiede zwischen DX9 und DX10 geben wird
klingt für mich wie Vistawerbung von seiten der GS
da es eben keine aufwändigeren Shader, Texturen o.ä. geben wird, glaube ich weniger, dass man dieselben Berechnungsarten unter DX9 realisieren kann
(naja abwarten, Crysis hat ja auch nur offiziell unter VISTA Very High effects...)
die Sache mit den 1 gig Ram sind zwar gut zu wissen, mich würde aber eher interessieren, wieviel das Spiel unter Maximaleinstellungen verbraucht (da es ja ne Zeit lang 3 gig hieß)
dass die Skalierung auf den Konsolen so niedrig war beruhigt mich, denn es sah teilweise sehr schwammig aus
folglich gibt es keine besseren Texturen für den PC , sondern nur bessere Monitorauflösungen oder wie ^^
Hmmm...das is merkwürdig, aba das können wir selbst ja erst kontrollieren wenn es draußen is. Da hat gs wohl geflunkert =/
Zudem sind die Bilder eh von der 360-Version...
naja werden wa dann ja alle ma sehn...
hoffe aber wenn dann es wirklich direktx10 geben soll das es sich auch lohnt und nicht so hammer viel performence zieht!
Da Vista allgemein Performance ziehen wird, wird es denke ich nicht anders sein als bei Crysis.
wenns auf dx9-xp niveau kommt reichts schon ^^
ja wenn es besser aussieht als auf der xbox dann ist das supa... wird wahrscheinlich wieder 50€ kosten ne?
schätze 45 € +/- aba besser aussehn tuts doch theorethisch so oder so, weil die grafikengine ja komplett übernommen wurde und man sogar noch höhere auflösungen nehmen kann !
was ist das für ne engine ?ßeine wo man auch AA AF und so einschalten kann?
ohh, da überfragst du mich !, keine ahnung :oops:
imo ist AA und HDR bei der 360-Version auf jeden Fall eingestellt. Auf HD-Fernsehern leiden leider vor allem die Schatten etwas...aber ist auszuhalten. :-)
Besonders gut finde ich, dass sie die Steuerung hingekriegt haben....so stehts jedenfalls inner Gamestar!
du hast die gamestar schon ôÔ *auch haben will*
könntest du mir inner pm schreiben was so für sachen drin stehn ? ^^
Kann ich;)
Ist in der auch ein Technik check über Assasins creed?
ps: kannste mir des auch sagen oder ins forum posten :-D
Au mann freue mich schon reißig drauf....
den Pixelbrei mit meiner Graka geniesen zu können -.-
Naja aber sonst bestimmt sau geil wenn ich dann ne neue Graka hab :D
Sie Steuerung von nem Jump´n´Run aus der 3rd-Person-Perspektive wird nie so gut wie mit dem 360-Controller sein. :-P
Och ich find zum Beispiel die Steuerung bei Tomb Raider Legend/Anniversary ist super am PC - glaub nich, dass das an Controller oder nicht-Controller liegt, das ist einfach ne Sache der Umsetzung. Hinzu kommt ,dass die meisten 3rd Person Jumpn Runs für Konsolen konzipiert sind, und dadurch natürlich hauptsächlich an Gamepad-Steuerung angepasst sind...
Das war auch nur n Dizz gegen die Leute, die immer so nen Stuss labern wie "Shooter kann man nur am PC gut spielen!" ;-) Du hast es übrigens gleich wunderbar erklärt, warum dies nicht der Fall ist.
mhmm die steurung muss jeder selber testen. ma gucken ob die von GS ahnung haben :-D
ahh ich hab ja nen Xbox360 controller hier liegen...^^ ich hoffe der wird richtig unterstützt
edit: 500. post :D
Wann soll das nochmal kommen?
am 28.03.08 oder wann nochmal habe es vergessen oder in dem dreh rum war es glaube!
Denek werde mir das auch zulegen bei minem Kollegen auf der PS3 kam es gut rüber!
Mal gucken wie es auf dem PC dann ist! :) ;)
Während ihr alle auf die PC Version wartet kann ich Assassin's Creed auf der XBox 360 zocken *freu*
Tooll, ich habs schon lange durch...*schnarch* :-P
Ja, wird nachdem man es einmal durchgespielt hat bisschen langweilig. :-|
Man kann halt nur noch diesen Bürgern helfen und Aussichtspunkte erklimmen. Wird dann ein bisschen eintönig. :)
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
kann man eignklich in der pc-version oder auch in der xbox360 von Assassin's Creed durch ganz jerusalem laufen ,also so gta-mäßig ?
Ja natürlich. Du kannst durch die ganzen Städte frei laufen, besorgst Information und machst dann das Attentat. Läuft immer so ab, bis auf den letzten. Ich verrate dir aber nichts, damit die Überraschung nicht flöten geht. :-D
Hab grad gemerkt, dass man minimal einen DualCore mit 2x2.6GHZ haben muss :hammer:
*ade*
Hier mal die Infodatei zum Spiel
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista® (ausschließlich)
Prozessor: Dual Core-Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64
X2 3800+
RAM: 1 GB für Windows XP / 2 GB für Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–
kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste
unterstützter Karten)*
Soundkarte: DirectX 9.0- oder 10.0–kompatible Soundkarte
DirectX-Version: DirectX 9.0 oder10.0 (auf Installations-Disk enthalten)
DVD-ROM: Dual Layer DVD-ROM Laufwerk
Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Peripheriegeräte: Tastatur, Maus, Controller optional
Empfohlene & bevorzugte Konfiguration:
Prozessor: Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser
Soundkarte: 5.1 Soundkarte
Peripheriegeräte: Xbox 360® Controller für Windows
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
ATI® RADEON®-Karten der Reihen X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000
NVIDIA GeForce®-Karten der Reihen 6800*/7/8/9
*es wird nur die PCI Express-Version unterstützt
hmm...endlich mal auch die empfohlenen anforderungen...wobei da steht ja nicht was arbeitsspeicher empfohlen wird =/...naja^^ ich werds mir sicher kaufen ! ^^
Nein das ist nicht auf Dich bezogen und die Teile sind alle schon verkauft
Hatte sie nur vergessen hier aus der Sig zu nehmen
hey registrier dich mal, die werden sich bestimmt um dich kümmern XD
Mal ne Frage
NAchdem ich GoW durchgezockt habe wollte ich mir AC holen nur das Problem ist das mein Laptop nur einen AMD Turion 64x2 Mobile Technology TL52 Prozesor hat, ich kenn mich nicht aus mit den Prozessoren von AMD und ich würde gerne wissen ob ich das Spiel überhaupt mit den Prozessor spielen kann.
Meine restlichen Daten stehn in der Sig ;)
Also wenn die angaben stimmen die angegeben werden dann annste das vergessen benötigt wird ein Dual Core mit 2.6 GhZ
kann man schon saugen das game . :shock: omg
6,48 GB
Skandal: Assassins Creed auf Tauschbörsen erschienen
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=634349
Ja kann man aber soweit ich weiß kann man net in Jerusalem rein also kannste nur die ersten beiden missionen spielen.
Ist glaub ich noch ein bug in der illegalen version
Ehm, weiß jemand obs auch ne collectors edition zu Assassins Creed geben wird ? würde mir lieber die als die normale kaufen ^^.
Ansonsten lauf ich am 27. in den saturn rein und kauf mir halt die normale.
LOL Skandal, das ist ne große Demo, keine Finalversion.
Die Seiten die darüber berichten wissen selbst einfach nix darüber, kann ich nicht nachvollziehen, die Version hat keinerlei Einflüsse bzw. Finanzielle einbußen gegenüber Ubisoft. Das ist die Version die Gamestar getestet hat !
http://www.gamestar.de/community/gsp...1&postcount=19
ja und... man hat nen hammer einblick in das spiel und kann wahrscheinlich fast alle missionen spielen. unglaublig das es so früh schon in Tb zu finden ist.
Wie sollen sie da n Riegel vorschieben? Irgendwer durfte es testen oder arbeitet da und hat sich ne Version geklaut, die er dann an irgendwelche Leak-Groups vertickt hat. Da kannste gar nix machen und Ubisoft wird auch nich mehr machen als jeder andere Softwarehersteller auch.
Freut euch doch so können wir uns wenigstens schonmal die Pcversion angucken:-D
http://www.nvnews.net/vbulletin/show...9&postcount=14
http://www.nvnews.net/vbulletin/show...6&postcount=30
http://www.nvnews.net/vbulletin/show...6&postcount=47
http://www.nvnews.net/vbulletin/show...2&postcount=50
MFG
Das Spiel läuft sowas von unstabil ! Der Crack zerbricht bei einigen Leuten schon die Köpfe !
Wie gesagt , man kann nur 2 Missionen spielen und eine Stadt ist komplett gesperrt bzw. stürzt ab, wenn man rein gehen will !
PS: Nein, ich habs mir nicht gezogen ! Man kann es bei ddl-w*r**z.o*g lesen !
Die, die sich das Game gezogen haben sind voll am verzweifeln !:evil2:
Tja, das is der Preis, wenn man nich abwarten kann. Die meisten versauen sich damit das ganze Spiel. Ich würd wenigstens warten, bis es ne gute Version gibt. Genau so wie bei Filmen, wo viele Filme in total schäbiger Quali gucken, nur weil se die ersten sein wollen, die ihn geguckt haben oder zuhause haben. Dämlich sag ich nur!
Ich freu mich auf das GAme und werde es mir sofort kaufen. Wird super Genial das Game.
@ Nutz
Da hast Recht. Hier gibt es so viele Typen die immer sagen: HAst den und den Film schon gesehen??? Ich : Ne war noch nicht im Kino.
Die Typen: HAha ich habe den Zuhause...ist voll geil alta :D
Das nervt mich. Ich schaue mir die lieber im Kino an und wenn der Film gut ist dann kauf ch mir den später auf DVD. Habe inzwischen 288 DVd´s :D
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Also diese Version ist eigentlich eine Testversion für z.b. Zeitschriften.
Also ist es nicht legal sie herunterzuladen, oder?
Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte.
Das kannst du mit eine Pre-Gold Edition vergleichen !
Keine Ahnung worums gerade geht, aber:
HAMMER GEILES SPIEL!!! Fast noch besser als Crysis *ernstmein* ;)
Na wer sich 8gig zieht wegen 2 Missionen ist doch selber irgendwie schuld (Dummheit lässt grüßen).
€/ Ich beziehe mich auf die die das Spiel gezogen haben und wussten das es verbuggt ist ;)
Achja es ist ein Fix draussen -.- der macht das Spiel spielbar aber es ist auf russich
:arofl:
(nein ich habs noch nicht gespielt aber in fast jeden "illigalen" Forum kann man das nachlesen)
AHA HABEN WIR DICH!
DU illegaler Forum USER ! :evil2:
wie kann ein forum illegal sein???
ich denke nicht das sich darüber unterhalten illegal ist..
ne... das is kein Fix... hab mich auch mal informiert... es ist einfach die russische Version die geht und sonst keine das is alles xD
So wollte auch mal mein Senf dazu geben. Also erstmal möchte ich sagen, das ich das illegale Saugen nicht unbedingt gut heißen mag aber ich habe schon oft Spiele gekauft die so verbuggt waren zb. ( Gothic ) oder einfach nur so schlecht gewesen sind das sie ihr Geld keineswegs wert waren.
Ich lade mir grundsätzlich erstmal die Spiele runter und wenn ich überzeugt davon bin das sie ihr Geld wert sind, wie zb. Crysis dann kaufe ich sie mir auch. Der Rest wandert in den Müll. Heute wird jedem nur noch das Geld aus den Taschen gezogen, weil jeder nur an Geld denkt das ich es auch niemanden verübele der sich mal nen Spiel oder sowas saugt. Meistens leiden die Leute die schon nichts mehr haben und da ist es der Gesellschaft auch egal was mit ihnen geschieht, siehe Nokia Fall. Jeder muss das für sich wissen, denn im Ernstfall muss er ja auch die Konsequenzen dafür tragen. Zu dem Spiel kann ich nur eines sagen, auch dieses wird irgendwann für alle zugänglich sein, man dachte ja auch bei Bioshock es würde nicht umgangen werden können und siehe da, ein zwei Wochen später gab es einen so simplen Trick, das man schon schmunzeln musste das Firmen Milliarden für den neuen Kopierschutz ausgegeben haben. Wieviele Steuern da drauf gegangen sind will ich garnicht wissen. Die positive Seite ist aber wieder die, dass die Wirtschaft immer wieder angekurbelt wird. Also ob jetzt jemand dumm ist der etwas runterläd bleibt mal dahingestellt aber zumindest sollte man für ein Spiel / Film ect. vondem man auch überzeugt ist bezahlen. Wer von euch kauft denn ein Auto das nicht richtig fahren kann ? Möchtet ihr noch auf die unzähligen Reperaturen warten ? Ich denke nicht und so sehe ich das auch bei Spielen, entweder es geht und ist quallitativ dem Geld angemessen oder die Hersteller können drauf sitzen bleiben. Warte doch nicht bis zig Patches draußen sind die das Spiel lauffähig machen. Lg. Matrix
Das Problem ist, dass es Spiele gibt, wie zum Beispiel Assasins Creed, die kommen als Pre-Retail Version ins Netz. Die Assasins Creed Version, die Momentan im Netz rumgeht. Da stmmt wohl anscheinend so einiges nicht. Zum einen die Steuerung, ist, noch ein bisschen Buggy. Der zeigt nicht immer den richtigen Knopf an usw. Dann kann man nicht weiter Spielen als bis Jerusalem. Das Menu ist auch noch nicht ganz FInal, und die 16:9 Balken, die nicht weg gehen. Von so einer Version kann man sich einfach kein Bild vom fertigen Spiel machen.:?
jop werds mir auch holn :-D
<<<< Will die amazon metallbox :(:(:(
muss ich mich mit der normalen laden version zufrieden geben -.-
aba das spiel muss gekauft werden ! assassins creed ftw !
Hier mal für alle dies nicht abwarten können und gut Englisch sprechen:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Ass...4665962&sr=8-3
Werds mir warscheinlich selbst dort holen.
Ja is sau geil aber ein bisschen monoton, es erinnert mich auch so ein bissal an GTA.
Ich werds mir auch holen echt sehr gutes spiel, habs auf der 360 Gespielt.
Aber ich warte erst bis es nen bissal günstiger is und es mehr Tests über des spiel gibt.
ihr wollt echt für ein PC Spiel ohne editor und MP auch ohne Koop mit wenig Spielzeit Geld ausgeben?
Das sind doch immer eure Gründe rum zu jammern.
Jungs, erzählt mir keinen.. 80% die hier fleißig am posten sind haben das game selbst auf dem pc ;);) *Duckundganzschnellwegrenn*
ne... spiel ist ganz hübsch werde mir auch die vollversion zulegen..
ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam aber das spiel ist ja sowas von BRUTAL! (ähh.. hab ich in ... videos.. gesehen..) also dagegen ist crysis echt bibi blocksberg auf dem ponyhof.. krasse animationen usw..
also lg B1gM
edit: LEGAL! zulegen ;D
vööllllig untertrieben xD Klar finde ich auch super aber.. naja.. das ist realitätsnah ohne ende und auch noch richtig brutall... (beine brechen damit einer nicht wegrennen kann [man sieht alles])
sagt mir 1 "harte" szene in crysis
edit: 1920x1200 ?! gibts bei mir gar nicht ^^ naja hab auch nurn 22 " er
habe mir grade das Spiel bei Onlinehändler meines Vertrauens bestellt :!:
Habe mir die uncut version soeben bestelt. *freu*
Ist das so wie bei Crysis, das alle Versionen uncut sind oder nur einige??
Sind alle uncut. Is halt generell ab 16. Warum? Keine Ahnung, aber daran sieht man mal wieder, wie behindert das deutsche Rechtssystem ist. Was solls, ich find das Spiel mehr als genial und von der Brutalität genau richtig!
@Mykill: Ich geb lieber 50€ für n Spiel aus, dass mich 25Stunden fesselt, sowohl vom Spielprinzip als auch von der Story (AC), als 50€ für n Spiel, was nichmal in 8Stunden durch ist, mich mit Bugs nervt und keineswegs optimiert ist (Crysis).
...oder Kane & Lynch, The Darkness, Resident Evil 1-4, Metroid 1-Prime, May Payne 1+2, Half-Life 1+2, etc etc etc ...
wann kommt das nu offiziell raus? will endlich nach jerusalem!
hmmm... mir fällt gerade nur PWNED ein^^ zieht euch den Link rein
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html
jetzt sind hoffentlich diejenigen am a***** die das gesaugt haben
In Deutschland am 27.3
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assass...4745753&sr=8-2
In England am 20.3
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Ass...4745705&sr=8-3
Ich hab in nem anderen forum gelesen, dass man Assasins Creed auf fast meinem System in 25xx x 14xx total flüssich läuft bei max. details.
Irgendwie hat es ein Bösewicht mal wieder geschafft und eine PC-Version eines lang erwarteten Spieles ins Internet gestellt: Assassin's Creed in illegaler Form befindet sich nun Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung in diversen Tauschbörsen. Dass das Verbreiten dieser unauthorisierten Versionen strafbar ist, sollte hinlänglich bekannt sein, Publisher Ubisoft Entertainment lässt es sich trotzdessen nicht nehmen, ein paar persönliche Worte an PC-User zu richten. Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale und unvollständige Versionen von Assassin’s Creed™, die zu kompletten Systemabstürzen führen können, im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von Assassin’s Creed™ aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel Assassin’s Creed™ wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!
[Quelle]
Ganz lustig finde ich auch die Trottel die vor dem offiziellen Verkaufsstart schon Fragen haben, die man nur haben kann wenn man das Spiel schon hat http://www.forum.shooterplanet.de/bo...17_gruebel.gif