Ja...das sind die geilsten...:D:D:D
Vor allem die dann im offiziellen Forum damit auftauchen :D
Druckbare Version
Heult doch nicht alle rum, von wegen uuiii illegale Version.
Wenn ich das schon höre, wette um nen Jahresgehalt, dass ich auf jeden Rechner min. eine geklaute mp3 oder sonstige illegale Datei finde:!:
Zumindest ne gebrannte CD von nem Kumpel oder der gleichen.
Was ebenso Unrecht ist.
Mein Freund hatt sichs gesaugt ^^. Echt geil des Spiel, abba zu Glück habs ich ned *freu*. Auch wens er runterlädt kauft ers sichs trotzdem. Möchte wissen ob Ubisoft wirklich was dagegen tut oder ob das nur heisse Luft iss :-?
Würd mich auch interesserien bei mir in der klasse kursiert das Spiel nämlich auch schon rum. :shock:
das spiel ist halb fertig im netz
man kann nur ein paar städte anschaun..
aber die steuerung kennenlernen
Naja net ganz man kanns schon durchspielen aber halt 3 missionen oder so auf Russisch
soweit ich weiß. Aber wer will den schon mit einer Verbugten, unfertigen Version spielen
und nebenbei noch ungefähr 4 Missionen auf Russisch wo ein normaler Mensch der kein Kyrillisch (Wenns falsch ist, ist das Absicht und kann als Dichterische Freiheit interpretiert werden!) kann nix versteht.
Ist halt der I oder E Pimm*l
Naja ich glaube noch nicht drann das es am 27. kommt.
Okaysoft datiert den 9.4.2008 für die DV !
Naja, dann heißts wohl abwarten...am 26.-27. werd ich ma saturn vorbei schauen und euch dann meldung erteiln ^^.
Ich werde mich auch melden wenn ichs hab - spätestens am 22.3.
meine Bestellung bei amazon is auch schon drausen :-D
haben will *freu*
PC Action hat jetzt schon eine Komplettlösung heraus gebracht.:tock:
Ist egal wo man es saugt, wenn man es startet dann baut es erst eine Verbindung ins Internet auf, verhindert man dies, so wird das Spiel gar nicht erst weiter geladen, lässt man es zu, dann startet das Spiel...
Also besser nirgens saugen sondern aufs Release warten;)
Ich habs mir eh auf der Xbox360 heute vorbestellt !
Auf meinem 42" Zoller 1080p Gerät wirds bestimmt abgehen wie eine Rakete !!:evil2:
Naja Unvollständig? Es gibt immerhin einen Russischen Fix der das Spiel 100% spielbar macht allerdings auf Russisch. Von extrem vielen Abstürzen hab ich nichts gehört-.-
Ubisoft versucht es einzuschränken, das ist klar aber ich schätze @random irgendwelche Häuser zu durchsuchen nur weil ein Verdacht vorliegt damit kommen die NICHT durch war bei Ranbow Six Vegas auch so... Sie wollten versuchen soviele Beschwerdebriefe wie möglich an torrent User zu schicken aber damit durchgekommen sind sie auch nicht......
Naja ich warte bis die Englische Version bei mir ankommt und dann wird losgezockt ;)
E/ Okey ich hab gemerkt das ich ein paar Seiten hinten war ;)
na ja... aber mal ne andere Frage..
kann mir einer erklären wieso sie es am 27. rausbringen...?!
ich mein viel logischer wäre es doch das Spiel 2 oder 1 Woche vorher zu veröffentlichen, da ja da die meisten Jugendlichen aus Deutschland und Österreich Ferien haben... und die sind ja doch noch meistens die stärkste Kaufgruppe,... oder?!?^^
frag ich mich eigentlich auch, aber ich denke mal, dass es trotzdem stark verkauft wird, da die meisten, die das haben wollen, einen job haben und dortn urlaub nehmen XD
Claus du kannstes eh nich ´kaufen =P
Pegi: 18+ haha !
was redest du?!^^
Auszug aus amazon.at! :
Informationen zum Spiel
- Plattform: http://g-ecx.images-amazon.com/image...V45804877_.gif Windows XP / Vista
- USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG
- Medium: Computerspiel
- Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
na ja und wenn nicht der acc rennt sowieso auf meine Mutter^^
mir egal... meine Mutter is eindeutig über 18 auf die rennt der acc und somit np :razz:
hehe ^^, naja ich laufe am 27. in den saaaaaaaaaaturn und kauf es mir gaaaanz alleine =P
ich habe das Spiel auf Pc und habe es schon durch finde das Spiel etwas eintönig/langweilig, nur die Grafik ist echt in ordnung.
ah ja ich habe keine Raubkopie und wocher ich das Spiel habe darf ich auch nicht verraten aber eins ist sicher "nicht ausm NETZ" über alles andere lässt sich streiten.
hats dir deine Omi geschenkt?
jep, wir glauben dir ganz sicher ^^ die MIB hat mir gesagt es gibt ausserirdische:razz:
wartet doch einfach bis das game draussen ist und kauft es euch und nicht in ÖFFENTLICHEN foren damit rumpralen das man es shcon durch hat.
LOL sabbert nicht auf die Tastatur
So hier noch mal die Bestätigung zur Verschiebung nix mit 27. ;(
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=15730
So.... hab gestern mal bei uns im Saturn und Gamestop nachgefragt und sie habn mir 2 verschiedene Release daten angegeben -.- der eine 8.4. und der andere 10.4.
....
Naja den saturn typen vertrau ich nich so ganz, der hat mir auch schon bei crysis ein falsches datum gesagt -.-
Ich hab auch jetz ne e-mail an Ubisoft kundendienst geschrieben, was es mit diesem release hin und her aufsich hat und warum die ihre Seite, wenn es wirklich verschoben wurde, nicht aktuallisieren :!:
man man man....
nicht über steam erhältlich ^^
aba was ich mich frage....wieso nimmt ubisoft keine stellungsnahme darüber ? im offiziellen forum schreibt auch keiner was dazu ?....ich frage mich langsam echt ob da was dran ist...es schreiben zwar zeitungen und so..aba ubi. sagt zu dem zeuch nix.
Vielleicht könn wa ja noch hoffen...
Ich schätze mal zuviele Bugs-.-
Auserdem Ubisoft war bisher meistens sehr genau mit den Spielen und haben versucht ein perfektes Spiel auf den Markt zu bringen was Bugs und KI angeht und ich schätze mal die Konvertierung von XBox zu PC hat nicht wirklich gut geklappt.
Man liest viel in Foren das die genukedte Version von AC solche hässlichen Balken hat und die sich absulut nicht entfernen liesen und Jerusalem soll ohne Russischen Patch nicht spielbar sein.
Was auch noch ein Problem sein könnte wären die ganzen NPC´s, die sollen einen besseren CPU brauchen als Crysis auf Physik Very High und das sind alleine die NPC´s.
Ja, das mit den dicken schwarzen balken, stand ja inna gs, und die wollten das beheben...
zur konvertierung denke ich das das schon gut geklappt hat
schließlich is das game im netz und ist ja lauffähig wie man in mehreren foren lesen kann...
ich warte immer noch darauf bis ubisoft sagt: Spiel verschoben auf den XXXXXXX
@BaggiBox laut gamestar kannst du mit konsole eh kein Full HD darstellen.Die PC-Version solls dann aber können.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...n_s_creed.html
[/quote]Spoiler lalala:
Nö, schätze ich mal nich
Weil ich hab in Foren gelesen das es erst bei 2,4GHZ C2D Flüsig läuft. Die NPC´s sollen sehr viel Leistung ziehn.
Aber ich schätze mal es wird spielbar sein ;)
verschoben auf den 11. april =(( im offiziellen forum hat jemand die nachricht von
der gs meldung gepostet und das hat dann ubisoft auch bestätigung.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5341081016/p/9
lest ubi_annickV`s post...da stehts drin.
So es ist nun richtig offiziell...die ubi seite wurde nun auch aktualisiert...10.4..08..
begründung, presse werke sind besetzt und haben erst später termin bekommt.
Besser wirds nich =)
Am 1.4. hab ich B-Day, dann kommt Mario Kart Wii und AC am 11.4 :-D
Nur 10 Tage warten^^
Naja ^^ wenigstens einen den die verschiebung nicht so hart trifft ^^
ist den der releasetermin jetzt sicher???dann würde ich auch jetzt bestellen. weil wenn er nochmal verschoben wird dann kann ich net mehr....
Tja, ich hab mich auf mein Game gefreut !
Hatte hab ich 2 Dinge bekommen:
Einmal Assassins Creed(xbox) und einmal, den Ring Of Death !
Es ist fast unmöglich, dass ein mensch so viel pech haben kann !
tja, da haste eine Game Perle "Verpasst" bzw. musst noch länger warten:?
ist wirklich ein geiles game, schade das es dich erwischt hat...
also release steht jetzt fest :-( also ich halt mich mit prince of persia rum (training XD)
Kennst du nicht den Ring Of Death ?
Wenn in der Hardware, was durchbrennt, dann startet die Xbox nicht !
Statt der 4 Grünen LEDS die vorne angezeigt werden, zeigt das Gerät jetzt 3 Rote Lichter !
Das bedeutet Ring Of Death ! (Box ist tot und kann nicht mehr gerettet werden)
30% der Xbox360 Produktion sind fehlerhaft !
Es kann dich direkt nach dem release erwischen oder fast 2 jahre danach, wie in meinem Fall !
Da ein 1/3 der Geräte Produktionsfehler haben, hat Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert !
Die neuen Xbox360 sind aber soweit ich weiss, in Ordnung !
Die haben neue Chips, wenige wärme entwicklungs usw......
Achso, den Begriff kannte ich nur nicht.
Naja, auf's Spiel freu ich mich auch.
Stealth 'n' Assassination ist meine Lieblingsspielweise ;)
ich will endlich nach jerusalem :P
das spiel ist der hammer =)
ja, wenn du keinen Full HD LCD/Plasma hast, siehst du keinen Unterschied.
Sonst siehst du den aber ;-) du siehst sicher nen Unterschied, wenn man die Auflösung am Monitor von 1280x1024 auf 1680x1050 hochstellst - da siehst du erstrecht den Unterschied bei 1900x1200! Da kann mir keiner erzählen, dass es keinen Unterschied gibt - Augenarzt aufsuchen ;-)
Naja schade für die PS3 User.
Ich kanns nich abwarten und leih mir Xbox aus mit den Game und da ich ja Ferien hab zock ich es bestimmt in den nächsten 3 Tagen durch bei 40 Stunden Spielzeit (laut Ubi) und natürlich versuchen soviel wie möglich zu schaffen.
Muhahahaha und ihr müsst warten:evil:
:arofl:
pca premium
http://www.pcaction.de/?menu=browse...ca_5_08_004.jpg
http://www.pcaction.de/?menu=browse...ca_5_08_003.jpg
mit artbook
PC Games Premium-Ausgabe 04/08: Die volle Ladung Assassin's Creed!
Neben der normalen PC Games erhalten Sie bei Ihrem gut sortierten Zeitschriftenhändler jetzt auch die Premium-Ausgabe mit vielen Extras. Diesmal dreht sich alles um das Thema Assassin's Creed. Im Paket finden Sie neben der PC Games-Extended-Ausgabe mit vielen Hardware-Tipps einen Kühlschrankmagneten in Altair-Form sowie drei Assassin's Creed Kunstdrucke. Und als ganz besonderes Extra: Ein XXL-Wendeposter. Auf der einen Seite blickt Altair grimmig auf Sie herunter, die andere Seite kommt mit dem strahlenden Lächeln von Assassin's Creed-Produzentin Jade Raymond daher.
http://www.pcgames.de/aid,634000/PC...N&viewcnt=1#top
inhalt alle pix
http://www.pcgames.de/aid,634000/PC...e_id=782340#top
Assassin's Creed gelöst! Das neue PC Action-Sonderheft ist da!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...erheft_ist_da/
ab jetzt am kiosk
Das ist voll der Müll. Der Ac bericht ist 2 Seiten groß wovon eine Seite nur Bilder sind.
Hab hier mal ein geilen Trailer !
Joa ist der Trailer nur mit noch einer Musik unterlegt. Ganz nett. Aber naja ohne gefällt der mir iwie besser.
Mag endlich zocken!! :roll: :wall:
@Bisaf wieso is denn keiner mehr TS oder so? =b
Wow toller Beitrag^^
Haste auch nur geschrieben um mich zu fragen oder?^^
Ich bin nicht merh im TS, weil ich morgen "früh" raus muss und eigentlich schon pennen sollte.
TT: Weis jdm ne Seite, wo man Assassins Creed Poster her bekommt? Im Tread mit den Spielfiguren wusste es keiner.... Deswegen frag ich hier nochmal.
Wie heißt das Lied was im Hintergrund im Fernsehen immer läuft?
Finde das... beruhigend :ugly:
Das da ....?
http://de.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao
Genau, sehr gut, danke ;)
Assasins Creed hat bei der GameStar eine Wertung von 84 Punkten bekommen:(. Eigentlich hatte ich da etwas mehr erwartet so um die 90rum.
Aber ich finds trotzdem super und werds mir auf jeden Fall kaufen.
Ist das spiel schon draußen?
Ich habs durchgespielt und ich werde mir bestimmt nich die Vollversion für 50Euro kaufen da warte ich lieber ab bis es nur noch 20-30 Euro kostet :wink:
Zu der Wertung von GS.
wie kommts das GS schon ne fertige version testen konnte PCA aba nur die Beta habn durfte und die nicht eine richtige wertung abgeben durfte, sondern nur eine tendenz ??
kanns sein das das auch nur so ein betatest war ?
gestern kam auf Giga.de ein PC Special zu Assasins Creed (PC).
Also das sieht Hammer aus, verbraucht eine Menge HW Ressourcen. Auf DX9 ca. -50 Frames, auf DX10 weniger, aber spielbar.
Es wurde ein neuer Bereich gezeigt, aber einen deutlichen Unterschied habe ich zu meiner PS3 Version nicht entdeckt.
leider sendet giga tv nicht in HiDef - sonst hätte man sicher noch mehr Details und Unterschiede zur Konsolenversion gesegen.
Das kann eigentlich nicht sein.
Seit sie mal im Jahre 2004 eine Version von Unreal Tournament 04 getestet haben, die zum Test freigegeben war,
aber noch minimal verändert werden sollte und das Spiel nach dem Test aber nochmal komplett überarbeitet wurde,
testen sie nur noch fertige Versionen.
PS: Kommt die PC Action nicht eine Woche früher raus?
In der GameStar erwähnen sie auch immer wieder wie kurz ihre Heftproduktionszeiten sind.
So, Assasins Creed is dann wohl raus. Wer sichs käuft kann ja mal Feedback geben. Ich wollts mir ursprünglich holen. Aber nach so langer Zeit is das Spiel jetz irgendwie nich mehr.....es flasht mich nicht mehr so...
Die Verpackung von Assassin's Creed inkl. lustigem Werbeblättchen
http://www.pcgames.de/?article_id=639131
verpackung
http://www.pcgames.de/aid,639131/Die..._id=803842#top
http://www.pcgames.de/aid,639131/Die..._id=803840#top
http://www.pcgames.de/aid,639131/Die..._id=803841#top
ARGGHHH....Mein Vater hats grad vorbestellt...und dann hat er gesagt das spiel wird in duetschland nicht ausgeliefert weil es zu brutal ist.....:lol:
Haha....scaut mal^^ wenn man PCGames als e-book käuft:D:D:D
Download für € 3.30 kaufen
Jahresabo über 12 Ausgaben für € 35.00 kaufen
http://www.epaperstar.de/aktuell/pcg
Da macht man ja ein richtiges Schnäppchen, wenn mans gleich als Abo holt.8-)
Will auch jetz assassins creed haben :(
Joa ich war vorhin im MM gehe zum Verkäufer sage so mein assasins creed da? Er so verbestellt?! Ich so jop! Antwort von ihm dann ist es da ja! Joa bekommen Nachhause installt!
eine Stunde gespielt! Bisher sauberes game! Echt gut geworden für pc! Die Steuerung usw. Gutes game!
Werde am WE evtl screens und nen etwas Längeren Text Posten! Wenn ich Zeit finde zwischen üben für Prüfungen!;)
hmm so langsam bin ichs leid, das immerwieder zu sagen, aber es gibt keine Unterschiede zwischen DX10 und DX9 was die Grafik angeht
Die Screens aus der GS sind unprofessionell, wenn man ein Bild im Schatten macht und eines in der strahlenden Sonne, dann ist die Beleuchtung logischer Weise anders...
Achso, dann is das wohl der richtige Zeitpunkt meine neue Sig einzubauen...
Hat das jemand schon auf dem NDS gezockt? Hat jemand die PS3 CE mit Figur?
jodob - deine Sig ist groß - ich hab keinen Bock mich durch unzählige Signaturen zu lesen um überhaupt nen Thread zu verfolgen.
@Admin bitte alle großen Sigs rausschmeissen - lass das durch die Forensoftware erledigen, automatisch, sollte gehen.
Edit by WarpSpeed: Nein, das geht nkicht, solange ich externe Avatarbilder erlaube.
Das will mir keiner glauebn und deswegen hab ich es noch nich gepostet.
DX9&10 bezieht sich nur auf die Performance NICHT auf die Grafik.
Achja Siggi *THUMBS UP*
Mhhh NDS bin ich mir nich sicher ob es sich lohnt weil so 2D Krakselein lohnen sich bestimmt nich. Und die Figur sieht echt geil aus, ich hab sie schonmal bei nen Kumpel gesehn aber das Geld ist sie mir nicht wert.
das mit DX10 kennen wir doch irgendwo her, oder ;) ???!