Mein kumpel hat als Motto "Hat zwar ne graussame Grafik, aber gerade die Games machen am meisten Bock"
kennt einer noch Dungeon Keeper für den PC? mein erstes Strategy Spiel und sowas von geil! zocke ich heute noch!![]()
Mein kumpel hat als Motto "Hat zwar ne graussame Grafik, aber gerade die Games machen am meisten Bock"
kennt einer noch Dungeon Keeper für den PC? mein erstes Strategy Spiel und sowas von geil! zocke ich heute noch!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich zock Meelee zur Zeit auf Profesioneller Stufe
Mit Wavedashing und allen Pi Pa Po hier ein Video: http://youtube.com/watch?v=t9sa8133NBI
/Edit: Das Video is eher so was mit SSBM möglich ist, das kann kein Spieler mit seinen Geist und Fingern bewältigen
Deswegen machen Nintendo Games am meisten Spaß
Mit DK konnte ich mich noch nie anfreunden, weis nich wieso![]()
Geändert von Link93 (12.04.2008 um 23:29 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Nintendo 64... hach...
Super Mario 64 war ein Instant Classic, einfach hammer das Spiel.
Smash Brothers, einer DER beiden Games mitm paar Kumpels.
Mario Kart 64, das andere Game
Ich war so übelst PG in Smash Brothers und Mario Kart, da hab ich echt alle weggenuppelt. Ich hab den ganzen Tag gespielt, ich hätte mal ESL spielen müssen
Wish a had a Wii...
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Boah ja, da kommen bei mir auch die ganzen Erinnerungen. Da hat Zocken noch richtig Spaß gebracht :P . Unbeschreiblich, was ich da für Gefühle entwickle xD
Alles mit Mario, es hat so unglaublich Spaß gebracht. Selbst für den Gamecube hab ich mir noch Super Smash Bros. geholt und es dann mit meinem Kumpel die Nacht durchgezockt.
Heute spielen meine Jungs und ich es auch noch, wenn wir uns treffen. Zwar nich mehr so intensiv, aber schon... ein bisschenSo ein Spaß, kann ich nur jedem empfehlen .
Welchen Smash Bros. Akteur habt ihr denn immer benutzt/benutzt ihr ? (auf der N64/ Gamecube)
Hab bisher immer den Allrounder Mario bevorzugt. Aufm Cube später immer Doctor Mario, den man freispielen konnte.
Ach jaaa.. da gäb's noch so viel zum schwärmen...
Hat irgendwer von euch schon Super Mario Galaxi (Wii) oder den Vorgänger Super Mario Sunshine (Cube) gespielt ?
Ich sag nur :
WIZARD OF WAR
Das gabs damals als Modul fuer in den C64 zu stecken...
hab mir da die augen dran eckig gezockt.
Hier mal n Bild fuer die die es vielleicht noch kennen...
Your face, your ass... what´s the difference?
Mario Kart 64 war immernoch des geilste^^ Hab gestern MK Wii gekauft, kann ich nur empfehlen is end geil
Super Mario 64 war ich auch ewig lang am Sternesammeln^^
PS: Alle alten Mario Spiele warn geil![]()
mal so ne zwischenfrage wie kann man so bilder hier einfügen würde mal paar screens von alten games reinpacken hier in den thread
Ich zock mit Luigi, der kann geil Wavedashn und ist sehr gut der KRaft und er hält viel aus.
Wenn man mit Ganon umgehn kann is er ein sauschwerer Gegner
Galaxy is einfach soooo genial ich hab alle regulären Sterne (120) und das 3 mal
Sunshine fand ich auch geil aber da hat mir irgendetwas besonderes gefehlt aber der lezte Boss, das war geil aber einfach und die Grafik beim lezten Boss soooo genial da hat man endlich mal gesehn was die Gamecube drauf hat.
¿tsnos saw ,rutangiS