Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UT3 bei gamesonly.at

Standard UT3 bei gamesonly.at

Hi...
    Ich möchte mir eine uncutVersion von ut3 kaufen und hab sie ziemlich billig bei http://www.gamesonly.at/ gefunden...
    jetzt möchte ich wissen ob einer von euch erfahrungen mit diesem shop gemacht hat???

Joine uns auf Bone-Breakers.tk

Professional

Standard

Der Shop is bei mir 30km weit entfernt und wirklich ein super shop, die haben gta 4 2-3 tagen fürher als release dort zum verkauf.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

thx für die SEHR schnelle antwort...
    ich schreib hier dann wenn das game da ist^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Naja ob sich das Lohnt?? Wenn man die Deutsche Ut 3 version hat muss man je nach Patch ein true mit einem false tauschen, und schon hat man die Englishe Version. Am einfachsten ist es mit dem UT 3 Tweaker, damit kann man alles einstellen, ob uncut usw.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Sehr zuverlässig und schnell die Lieferung. Hab schon mehrere Male bei denen bestellt.

Einziges Manko sind manchmal die astronomischen Preisunterschiede bei Spielen die gerade neu erscheinen. Da sollte man spielegrotte.de bevorzugen.

Aber sonst sehr zu empfehlen.

Edit: Musst mal auf die Kommentare zu den Spielen achten . Wie sehr da geschleimt wird. Die tun meistens so, als ob das nur bei gamesonly.at so wäre, dass die Ware in 2-3 Tagen da ist und alles gut geklappt hat.
    Geändert von Calvin001 (13.04.2008 um 19:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

gameware.at ist auch noch sehr zu empfehlen!
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Standard

danke für die antworten ich werds aber bei gamesonly bestellen weil ut3 da wegen soner akktion am billiegsten ist^^
    heißer tipp für alle die ut3 wollen^^

Ich bin froh dass ich nich expressversand gemacht hab... weils da auch nicht schneller gewesen wäre^^
    das spiel ich complet uncut auf mehreren sprachen installierbar (darunter natürlich englisch und deutsch) jedoch eine englische verpackung
    Geändert von DeadY (18.04.2008 um 12:54 Uhr)

Stichworte