mal so ne zwischenfrage wie kann man so bilder hier einfügen würde mal paar screens von alten games reinpacken hier in den thread
Mario Kart 64 war immernoch des geilste^^ Hab gestern MK Wii gekauft, kann ich nur empfehlen is end geil
Super Mario 64 war ich auch ewig lang am Sternesammeln^^
PS: Alle alten Mario Spiele warn geil![]()
Ich zock mit Luigi, der kann geil Wavedashn und ist sehr gut der KRaft und er hält viel aus.
Wenn man mit Ganon umgehn kann is er ein sauschwerer Gegner
Galaxy is einfach soooo genial ich hab alle regulären Sterne (120) und das 3 mal
Sunshine fand ich auch geil aber da hat mir irgendetwas besonderes gefehlt aber der lezte Boss, das war geil aber einfach und die Grafik beim lezten Boss soooo genial da hat man endlich mal gesehn was die Gamecube drauf hat.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe immer mit Mario alle übern Tisch gezogen, hey, ich war so krassMit den Feuerbällen, und diesem Münzen-Schlag nach oben
Ich hätte soo gerne eine Wii und Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl >.< Ich will will will...
![]()
Das gute an den dreien, die sind immernoch genauso gut wie früher
Super Mario 64 habe ich auch ewig gespielt, nachher als es nur noch diese Münzsterne gab... puh, aber wers nie geschafft hat, gehört an den Nintendo rangesetzt und nachgeholt!
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Super Mario 64 fürn Pc gibt, wenn man irgendwas emuliert, weiß da jemand was drüber?
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Battle Isle (2)
Vor paar Wochen nochmal durchgespielt :O .
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"