Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Kennt ihr noch...

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen

Welchen Smash Bros. Akteur habt ihr denn immer benutzt/benutzt ihr ? (auf der N64/ Gamecube)
    Hab bisher immer den Allrounder Mario bevorzugt . Aufm Cube später immer Doctor Mario, den man freispielen konnte.

Ach jaaa.. da gäb's noch so viel zum schwärmen...

Hat irgendwer von euch schon Super Mario Galaxi (Wii) oder den Vorgänger Super Mario Sunshine (Cube) gespielt ?
    Also bei Melee hab ich die meiste Zeit mit Ganondorf gezockt.

Galaxi und Sunshine hab ich auch und ich muss sagen Galaxi ist einfach HAMMERGEIL

User

Standard

mal so ne zwischenfrage wie kann man so bilder hier einfügen würde mal paar screens von alten games reinpacken hier in den thread

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Mario Kart 64 war immernoch des geilste^^ Hab gestern MK Wii gekauft, kann ich nur empfehlen is end geil
    Super Mario 64 war ich auch ewig lang am Sternesammeln^^

PS: Alle alten Mario Spiele warn geil

Prophet Avatar von Link93

Standard

Welchen Smash Bros. Akteur habt ihr denn immer benutzt/benutzt ihr ? (auf der N64/ Gamecube)
    Hab bisher immer den Allrounder Mario bevorzugt . Aufm Cube später immer Doctor Mario, den man freispielen konnte.

Hat irgendwer von euch schon Super Mario Galaxi (Wii) oder den Vorgänger Super Mario Sunshine (Cube) gespielt ?
    Ich zock mit Luigi, der kann geil Wavedashn und ist sehr gut der KRaft und er hält viel aus.

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Also bei Melee hab ich die meiste Zeit mit Ganondorf gezockt.

Galaxi und Sunshine hab ich auch und ich muss sagen Galaxi ist einfach HAMMERGEIL
    Wenn man mit Ganon umgehn kann is er ein sauschwerer Gegner

Galaxy is einfach soooo genial ich hab alle regulären Sterne (120) und das 3 mal
    Sunshine fand ich auch geil aber da hat mir irgendetwas besonderes gefehlt aber der lezte Boss, das war geil aber einfach und die Grafik beim lezten Boss soooo genial da hat man endlich mal gesehn was die Gamecube drauf hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich habe immer mit Mario alle übern Tisch gezogen, hey, ich war so krass Mit den Feuerbällen, und diesem Münzen-Schlag nach oben Ich hätte soo gerne eine Wii und Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl >.< Ich will will will...
    Das gute an den dreien, die sind immernoch genauso gut wie früher

Super Mario 64 habe ich auch ewig gespielt, nachher als es nur noch diese Münzsterne gab... puh, aber wers nie geschafft hat, gehört an den Nintendo rangesetzt und nachgeholt!

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Super Mario 64 fürn Pc gibt, wenn man irgendwas emuliert, weiß da jemand was drüber?

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Super Mario 64 fürn Pc gibt, wenn man irgendwas emuliert, weiß da jemand was drüber?
    joar das geht hab ich auch schon mal gemacht weiß aber nicht mehr genau wie die Seite heißt, musst du einfach mal googln oder so

Professional

Standard

Battle Isle (2)
    Vor paar Wochen nochmal durchgespielt :O .

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich habe immer mit Mario alle übern Tisch gezogen, hey, ich war so krass Mit den Feuerbällen, und diesem Münzen-Schlag nach oben .

Ja, der Münzschlag hat meine Gegner auch immer geärgert . Aber hat leider wenig % gemacht, bzw Schaden angerichtet.

Die Emu's spielen wir auch noch am Rechner. Aber auch nur, weil keiner mehr 'ne N64 hat .
    mfG...Frantichek

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hast glei ne PM
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich bevorzuge immernoch Link, aber ich hatte da so meine 4 Charaktere. Meine Rangliste:

1. Link
    2. Captain Falcon
    3. Der Elektrotyp, weiß namen nicht mehr
    4. Fox

Mit den anderen hab ich nie gespielt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte