Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Thema: Star Wars Battlefront 3

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hab den geleakten Trailer von Free Radical's Battlefront 3 in guter Qualität gefunden.
    Den gabs bisher nur abgefilmt von ner Leinwand und ist interessant den mal so zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=2WeX4...7vPARw&index=1
    Was mich besonders beeindruckt hat ist das was in der Beschreibung stand:
    The video gives you an example of how vast the battles would have been:
    all the Republic's Cruisers you see on the video are piloted by full crews of real players.
    Ich hoffe, dass DICE sich das zu herzen nimmt und nicht einfach ein BF4 mit Star Wars Skin macht.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Hab den geleakten Trailer von Free Radical's Battlefront 3 in guter Qualität gefunden.
    Den gabs bisher nur abgefilmt von ner Leinwand und ist interessant den mal so zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=2WeX4...7vPARw&index=1
    Was mich besonders beeindruckt hat ist das was in der Beschreibung stand:
    Ich hoffe, dass DICE sich das zu herzen nimmt und nicht einfach ein BF4 mit Star Wars Skin macht.
    Das video hab ich noch nie gesehen, einfach genial der alpha build sah echt verdammt gut aus, das hätten sie so beibehalten müssen!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Das video hab ich noch nie gesehen, einfach genial der alpha build sah echt verdammt gut aus, das hätten sie so beibehalten müssen!
    Seh ich auch so, ich versteh bis heute nicht wieso die das gecancelt haben, das Spiel war
    ja schon kurz vor der Fertigstellung. Ich hoffe einfach nur, dass DICE nach den Konzept
    von Free Radical das neue Battlefront designed, das wäre einfach dann nur genial.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional

Standard

Es ist immer schade, wenn ein Spiel gecancelt wird.

Allerdings muss ich zugeben, dass die bisherigen Battlefronts gameplaymäßig immer eher mittelmäßig waren. ZB in SWBF2 waren die Maps, Helden und Einheiten extrem schlecht balanciert. Auf Polis Massa gewannen immer die "Bösen" also KUS oder Imperium, einfach weil die Flaggen so dumm verteilt waren. Zudem waren zB Droidekas extrem overpowered. Könnte die Liste endlos fortführen. Dass es kaum jmd im MP gespielt hat, zeigte auch wie schlecht das Gameplay war. Die meisten LEute haben es gezockt und gut in Erinnerung, weil man die Star Wars SChlachten nachspielen konnte. Diese epische Kino Feeling war da.^^

Aufs Gameplay wurde einfach kaum Wert gelegt, dafür umso mehr auf die Atmosphäre und das "Star Wars Feeling". Und das ist ihnen gut gelungen.

Also ich erwarte von DICE etwas weitaus besseres als das gecancelte Battlefront. Das wirkt doch nur so interessant, weil er "gecancelt" wurde und man es folglich nicht haben kann. Denkt euch mal das Star Wars aus Battlefront raus und sagt mir, ob ihrs immer noch so gern gespielt hättet.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Battlefront Reihe. Ich wollte nur sagen, dass ich denke, dass DICE sicherlich was weitaus besseres zaubern wird als Free Radical und Pandemic.
    Geändert von zezeri (04.11.2013 um 17:41 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

SWBF2 fand ich auch kacke im Vergleich zum ersten Teil.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es ist immer schade, wenn ein Spiel gecancelt wird.

Allerdings muss ich zugeben, dass die bisherigen Battlefronts gameplaymäßig immer eher mittelmäßig waren. ZB in SWBF2 waren die Maps, Helden und Einheiten extrem schlecht balanciert. Auf Polis Massa gewannen immer die "Bösen" also KUS oder Imperium, einfach weil die Flaggen so dumm verteilt waren. Zudem waren zB Droidekas extrem overpowered. Könnte die Liste endlos fortführen. Dass es kaum jmd im MP gespielt hat, zeigte auch wie schlecht das Gameplay war. Die meisten LEute haben es gezockt und gut in Erinnerung, weil man die Star Wars SChlachten nachspielen konnte. Diese epische Kino Feeling war da.^^

Aufs Gameplay wurde einfach kaum Wert gelegt, dafür umso mehr auf die Atmosphäre und das "Star Wars Feeling". Und das ist ihnen gut gelungen.

Also ich erwarte von DICE etwas weitaus besseres als das gecancelte Battlefront. Das wirkt doch nur so interessant, weil er "gecancelt" wurde und man es folglich nicht haben kann. Denkt euch mal das Star Wars aus Battlefront raus und sagt mir, ob ihrs immer noch so gern gespielt hättet.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Battlefront Reihe. Ich wollte nur sagen, dass ich denke, dass DICE sicherlich was weitaus besseres zaubern wird als Free Radical und Pandemic.
    Dass DICE im vergleich zu Pandemic ein besseres Battlefront machen würde ist schon
    klar, aber Free Radical hatte ja leider gar nicht die chance sich zu beweisen und die
    haben extra für Battlefront 3 eine eigene Engine auf die Beine gestellt was man auch
    nicht missachten darf.

Aber stimmt schon, die alten Battlefront Spiele eher mittelmäßig waren vom
    gameplay her wegen schlechten Balancing und grob designten und kleinen Maps.
    Damals hab ich zumindest nicht wirklich darüber nachgedacht weil es ja mehr für mich
    darum ging mit Star Wars Charakteren in großen schlachten zu spielen und mich hat
    das damals ins online gaming auf den PC gebracht. Aber von Battlefront 2 war ich
    schon etwas entäuscht da das nur ein aufguß vom ersten war und weil die Jedis einfach
    beschissen ins Spiel eingebaut wurden. Wenn man bedenkt dass Battlefield 2 vor
    Battlefront 2 rauskam, dann ist das schon recht schwach. Damals hab ich mir schon
    gedacht, dass ein Battlefront von DICE sowas von geil wäre, da geht schon ein kleiner
    Traum in erfüllung. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zu sehr EA'd wird und dass da ja
    kein Battlelog mit eingebaut wird.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich bin sehr gespannt was sie zeigen. Hoffentlich was fettes.
    Ich gebe mich ja eig mit einem Battlefield im Stat Wars Style schon fast zufrieden.

Eine Sache ist aber extrem wichtig. Hoffentlich verknacken sie es nicht!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von siLenz

Standard

sie zeigen ne 30hz tickrate!
    schoen mit dem heutigen shooter-eingabegeraet number one vorgezockt, dem gamepad...
    Geändert von siLenz (02.04.2015 um 15:50 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Das einzige was mir angst macht sind die unlocks,waffen und aufsätze, das kann man perfekt beim Battlefield machen, aber nicht bei Starwars.. aber wer weis, vllt ja doch.

Battlefront 2 hat mich auch ohne den ganzen mist enorm motiviert.^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte