Es ist immer schade, wenn ein Spiel gecancelt wird.
Allerdings muss ich zugeben, dass die bisherigen Battlefronts gameplaymäßig immer eher mittelmäßig waren. ZB in SWBF2 waren die Maps, Helden und Einheiten extrem schlecht balanciert. Auf Polis Massa gewannen immer die "Bösen" also KUS oder Imperium, einfach weil die Flaggen so dumm verteilt waren. Zudem waren zB Droidekas extrem overpowered. Könnte die Liste endlos fortführen. Dass es kaum jmd im MP gespielt hat, zeigte auch wie schlecht das Gameplay war. Die meisten LEute haben es gezockt und gut in Erinnerung, weil man die Star Wars SChlachten nachspielen konnte. Diese epische Kino Feeling war da.^^
Aufs Gameplay wurde einfach kaum Wert gelegt, dafür umso mehr auf die Atmosphäre und das "Star Wars Feeling". Und das ist ihnen gut gelungen.
Also ich erwarte von DICE etwas weitaus besseres als das gecancelte Battlefront. Das wirkt doch nur so interessant, weil er "gecancelt" wurde und man es folglich nicht haben kann.
Denkt euch mal das Star Wars aus Battlefront raus und sagt mir, ob ihrs immer noch so gern gespielt hättet.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Battlefront Reihe. Ich wollte nur sagen, dass ich denke, dass DICE sicherlich was weitaus besseres zaubern wird als Free Radical und Pandemic.