Ich würde mir wünschen das man die ganze geschichte aus SIcht verschiedener Personen bzw Jedis spielen kann.
Hier mal der Link zu Fan seite
swbf3.de
Ich würde mir wünschen das man die ganze geschichte aus SIcht verschiedener Personen bzw Jedis spielen kann.
Hier mal der Link zu Fan seite
swbf3.de
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Angeblich sind die ersten bewegten Bilder aufgetaucht , hier ein Link :
http://kotaku.com/5131846/leaked-sta...meplay-footage
Boah das sieht ja echt hammer aus !
Besonders die Szene als er mit dem R-Schiff fliegt.
Sieht gut aus wenn es echt ist.
Hoffe auf viel Gameplay vom ersten Teil und mehr Balancing.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jop, 1.Part war der Besssere![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich müsst mal auf das Raumschiff achten.
Das fliegt vom Boden weg und fliegt hoch bis zum Weltall.
Ohne Ladesequenz. echt cool
Also wenn das so aussieht wie auf dem Gamepaly Video, dann wird das denke ich mal wieder das meistverkaufte Star Wars Spiel aller Zeiten 2009.
Geändert von Servitor (15.01.2009 um 20:18 Uhr)
Sieht super aus. Wenn das fertige Spiel so wird werde ich es mir holen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wahnsinn. Es wird also (hoffendlich) doch einen Teil 3 geben.
Sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus, vorallem dass "vom Planeten ins All starten"
Am ende des Videos steht auch "Alpha Build", dieses Spiel darf nicht gecancelt werden!!! ^^
*unterschreib*
Teil 2 war zwar Grafisch viel besser, aber ans Gameplay kam es echt nicht ran. Hoffe auch dass es wieder jede menge Action wie in Teil 1 geben wird.
Also des Video is echt der Hammer.Zufällig hab ich vor kurzem wieder begonnen des SWBF1 zu zocken. Bin deshalb wieder voll im SWBF Fieber und kann nicht auhören mir des Video anzuschaun.
Aber is euch der eine Typ mit der Trooperrüstung ohne Helm aufgefallen? Der is sicher der Haupcharacter in der Singleplayer Kampagnie. Der hat so ein komisches Laserschwert, ähnlich wie das von den Magnaguards. Überhaupt sieht mann viele unbekannte Charactere, wie zB. den kungfu Jedi, der hats voll drauf.XD Und erst die Grafik, alter ich kanns kaum erwarten.![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital