Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Glaube es ist KEIN glück bei mir das gleiche und es sind scho paar mehr server geworden aber irgendwie raff ich die punktvergabe net habe nen paar ma das ziel getroffen und err zeigt bei mir nix an

Du bekommst 50 Punkte für einen Abschuss.
    Wenn der Feind der Beste Spieler der Runde oder des gegnerischen Teams ist und du schießt ihn runter , bekommst du 50 + 25 Punkte

Ist er sowohl der beste Spieler auf dem Server und der beste Spieler seines Teams und du schießt ihn runter , dann bekommst du
    50 + 25 + 25

Triffst du einen Gegner , schießt ihn aber nicht runter , sondern ein Teamkollege , dann bekommst du 10 Punkte (Assist )

Also :

50 Pkt. für einen Abschuss
    75 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers/geg. Teams
    100 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers und des geg. Teams
    10 (Hilfe-) Pkt. wenn du einen anschießt , aber ein Mitspieler holt ihn runter

Wenn du einen beschießt , z.B. mit Raketen und du triffst , dann steht dort : Ziel getroffen . Dann hat deine Rakete getroffen und du hast ihm Schaden zugefügt , aber nicht zerstört .
    Jeder hat anfangs 100 Schadesnpunkte und je nachdem , was für ein Flugzeug man benutzt , hat man ne bessere Panzerung oder eben nicht .

Edit :
    Ach ist das toll , jetzt sehe ich Server und kann denen auch beitreten , dafür hängt sich das Spiel jetzt öfters einfach so auf , friert einfach ein und ich kann nur durch STRG+ALT+ENTF auf den Desktop zurück .Ein Problem verschwindet und wird durch ein schwereres ersetzt , ich liebe es .
    Geändert von R@ge (08.04.2009 um 09:42 Uhr)

Stichworte