Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Flugzeug für den MP ?

Ich finde die F18 Hornet nicht schlecht.

So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
    (Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
    (Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)
    Fand die F18-HARV am besten bisher (kriegt man ab Lvl33).
    Der EF2000 is aber auch sehr gut.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Da muss ich ja noch ein bischen spielen , bin erst Level 19

Oh man , es gibt so viele Jets , da weiß man gar nicht , welchen man benutzen soll ^^
    Geändert von R@ge (01.04.2009 um 07:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard Hawx dx10 dump file error

Hi Leute.

Sorry das ich das hier mal ganz öffentlich reinschreibe aber ich habe das so ein Problem mit H.A.W.X.

1. Ich will Hawx mit dx10 auf Vista Sp 1 starten und es kommt direkt nach dem starten eine Meldung.

"Dump file error"

Nun ich habe alles probiert dx10 hinter der verknüpfung schreiben, dx10 modus starten (Spiele Explorer).

Ich bin mit meinem Latein nun am Ende habe auch nix bei Google gefunden.

Nun es ist zwar nicht wichtig das ich es unter dx10 starte da ich sowieso alles unter dx9 auf very high habe, wollte es aber mit dx10 mal ausprobieren.

Wenn jemand eine Lösung hätte dann wäre ich ihm sehr dankabr.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hallo!Habe vor mir das Game zu holen,Habe noch keine Erfahrung mit so Flug Action games nur von BF 2 kenn ichs aber denke das ist kein Vergleich und hätte mal bock auf son Game mal was anderes und Tom Clancy ist ja eigentlich immer ganz geil!
    So jetzt meine Frage lohnt sich der Kauf für Einsteiger in das Flugzeug Genre ???Macht es laune???So Flugsimulatoren ist nix für mich wo fast jede Taste am Keyboard belegt is!
    Hätte da echt bock drauf!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
    Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
    Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P
    So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!

Ha , wenn du Glück hast , kannst du den MP antesten .
    Der MP funktioniert nicht , bzw. nur manchmal . Ubisoft kennt die Probleme , aber bis jetzt hat sich noch nichts getan .

Ich hab das Spiel seit Montag und es ist echt genial , aber der MP funktioniert nur manchmal .Entweder werden erst gar keine Server in der Liste angezeigt , oder ich kann einem beitreten , lande dann aber mit ner Fehlermeldung auf dem Desktop.Wenn man dann mal auf einem drauf ist , kann es auch sein , dass nach ein paar Minuten dort steht : Verbindung unterbrochen .

Ich würde dir empfehlen das Spiel mit Joystick oder Gamepad zu spielen , denn sonst hast du im MP keine chance .Hab hier nen älteren Joystick ( Logitech Attack 3 ) , der stammt noch aus meiner BF2-Zeit , funtkioniert aber perfekt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab ich also zu Recht über Nubisoft gemotzt !

Das Problem mit der Verbindung ist auf der 360 aber genau das gleiche.

Und abstürzen tut's auch manchmal wenn man den Spielstand lädt... ohne Worte

Standard

Boah , langsam reichts mir mit dem Spiel .
    Das Spiel ist ein einziger Bug.

Da konnte ich heute endlich mal den MP spielen und hab grad ca. 10 000 Punkte gemacht , durch Herausforderungen und Abschüsse .

Bin Level 27,5 und wurde somit Level 28,5 .
    Als ich in meine Pilotenakte schaute , war ich jedoch immer noch Level 27,5 , die Punkte wurden nicht gezählt .

Bei diesem Drecksspiel funktioniert aber auch nichts so , wie es soll , so eine Schei**e

Ich glaube , ich sollte auf Raubkopien umsteigen ,dann muss ich für unfertige Spiele wenigstens nichts zahlen .

Ich rühr kein Spiel von Ubisoft mehr an , die sollen ihre Käfer behalten und dran verrecken .

Sorry , wenn das jetzt ein bischen hart klingt , aber ich bin grad verdammt wütend und würde mir mein Geld am liebsten wieder zurückholen .

Edit : Wie auch bei den anderen Bugs bin ich natürlich nicht der einzige -.- .

Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Stichworte