PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Das spiel ist einfach geil , sowohl MP als auch SP , ich hab jetzt den ganzen Tag gezockt.
Multiplayer ist eine Herausforderung , aber wenn man erstmal die richtigen Jets hat , gehts ab .
Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Flugzeug für den MP ?
Ich finde die F18 Hornet nicht schlecht.
Da muss ich ja noch ein bischen spielen , bin erst Level 19
Oh man , es gibt so viele Jets , da weiß man gar nicht , welchen man benutzen soll ^^
Geändert von R@ge (01.04.2009 um 07:37 Uhr)
Hi Leute.
Sorry das ich das hier mal ganz öffentlich reinschreibe aber ich habe das so ein Problem mit H.A.W.X.
1. Ich will Hawx mit dx10 auf Vista Sp 1 starten und es kommt direkt nach dem starten eine Meldung.
"Dump file error"
Nun ich habe alles probiert dx10 hinter der verknüpfung schreiben, dx10 modus starten (Spiele Explorer).
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende habe auch nix bei Google gefunden.
Nun es ist zwar nicht wichtig das ich es unter dx10 starte da ich sowieso alles unter dx9 auf very high habe, wollte es aber mit dx10 mal ausprobieren.
Wenn jemand eine Lösung hätte dann wäre ich ihm sehr dankabr.
![]()
Hallo!Habe vor mir das Game zu holen,Habe noch keine Erfahrung mit so Flug Action games nur von BF 2 kenn ichs aber denke das ist kein Vergleich und hätte mal bock auf son Game mal was anderes und Tom Clancy ist ja eigentlich immer ganz geil!
So jetzt meine Frage lohnt sich der Kauf für Einsteiger in das Flugzeug Genre ???Macht es laune???So Flugsimulatoren ist nix für mich wo fast jede Taste am Keyboard belegt is!
Hätte da echt bock drauf!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,