Kann deinen Server nicht finden (kann dich in Hamachi auch nicht anpingen)![]()
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Kann deinen Server nicht finden (kann dich in Hamachi auch nicht anpingen)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
^^- Bitte in Hamachi klären, dafür muss das Forum nicht benutzt werden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da scheint sich ja der Kauf absolut nicht zu lohnen.
Wiedermal ein Spiel mit viel Hype und dann steckt einfach nix dahinter, wirklich schade.
Mit der heutigen Leistung die Rechner haben, sollte doch wenigstens bei der Bodengrafik mehr raus zu holen sein, das ist diesmal auch echt mit ein Hauptgrund dieses Spiel nicht zu kaufen. Jedesmal wenn man einen Tiefflug macht wird einem nicht schwarz vor den Augen, sondern es wird einem schlecht was man dort im Jahr 2009 sehen muss.
Interessant wie du das zu beurteilen können denkst...du bekommst auch ein Half Life 2 oder Crysis locker in 4-5 Stunden durch, wenn du dich beeilst. Weshalb das bei HAWX nicht so sein darf, ist mir schleierhaft.
Es bleiben noch immer duzende Herausforderungen zu schaffen, dann noch die Schwierigkeitsgrade Schwer und Elite, natürlich den Co-Op Mode und nicht zu vergessen den normalen Multiplayer...aber du hast schon recht, das loht sich nicht...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@double nice info, ich bin froh, wenn ich das morgen habe.
Wenn du magst, kannst du im Pilotenthread deinen Nicknamen und System angeben![]()
wir haben soeben eine Runde Coop gezockt. Es kommen mal eben das vierfahe an Gegnern, leider war das dennoch zu einfach. Es lässt sich aber schon gut abschätzen wieviel Spass das im Endprodukt machen wird.
Teamdeathmatch wird der Knaller.
Für einen alten Acecombat Veteranen erster Stunde geht hier ein riesen Traum in Erfüllung.
Für mich defintiv eines der geilsten Spiele dieser Zeit.
Ich würde gerne mitzocken aber egal wie ich es biege er findet kein Spiel.
Von welcher Plattform redet ihr denn jetzt, in der Demo ist doch kein Multiplayer, finde hier nix oder redet ihr von der Vollversion (Konsole) ?