Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    den eurofighter hab ich 1 mal life gesehen, da war tag der offenen tür bei der dasa (glaub ich so heisst das, bzw. so hiess das) sehr eng drin...
    Ich sehe die EF im Sommer jeden Tag.^^
    Ich habe noch meine Fotosammlung vom Tag der offenen Tür in Laage (JG73).
    Da waren Jets aus ganz Europa + USA. (EF, MiG-29, Tornado+Bewaffnung, F-16 aus allen herren Ländern, F-15, A-10...)
    Wenn Interesse besteht, würde ich die mal hochladen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja der eurofighter ist eh schrott, keine chance gegen die f22 raptor der usa oder die neueste mig der russen. ohne computer-hilfe koennte kein pilot den eurofighter mehr stabil fliegen, da der eurofighter von der konstruktion her total instabil ist, deshalb hat dieser vorne auch die 2 kleinen "fluegel" die rund um die uhr vom board computer gesteuert werden um die instabilitaet auszugleichen, nicht vorstellbar was passiert, wenn jener ausfaellt.
    Der EF ist kein Schrott! Aber die F-22 + MiG 1.44 sind eine halbe Generation vorraus.
    Keiner dieser Jets kann ohne den Hauptrechner fliegen. Sie sind alle instabil ausgelegt, da nur so die extreme Wendigkeit erreicht werden kann. Und wieso hat der EF keine Chance gegen die F-22? Die Raptor wird gnadenlos überschätzt, Medien und Spielen sei dank. Verfolgt man allerdings die Fachpresse und Truppenerprobungen, ists vorbei mit dem Supervogel. Nichtsdeszutrotz ist es ein hervorragendes Flugzeug.

Der EF wurde einfach viel zu lange entwickelt und die Einführung wurde zu oft verschoben. Es gab halt immer wieder Probleme.

Und die MiG ist leider nur ein Prototyp. Den Russen fehlt das Geld, um die Maschine weiterentwickeln zu lassen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@MBTcommander

Ich hätte Interesse an den Bildern.

JG73 war vorher das JG 35 Bad Sobernheim (Bingen/Mainz) die Ecke. da hatte ich mal von diesem Bundeswehrheftchen eine Einladung bekommen, da gabs aber den Eurofighter noch nicht

Aber die Phantom ist auch nicht wirklich groß, also wer da Platzangst hat...auweia

Professional Avatar von Loco

Standard

Hier mal ein paar Vergleichsscreens von mir. Ich finde DX9 sieht sogar bessser aus!

DX9 DX10 DX9 DX10

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Der EF wurde einfach viel zu lange entwickelt und die Einführung wurde zu oft verschoben. Es gab halt immer wieder Probleme.

Und die MiG ist leider nur ein Prototyp. Den Russen fehlt das Geld, um die Maschine weiterentwickeln zu lassen.
    agree, allerdings hab ich mal in einer doku gesehen, dass die mig auch noch ohne boardcomputer stabil fliegbar ist, ganz im gegensatz zum eurofighter.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] ohne computer-hilfe koennte kein pilot den eurofighter mehr stabil fliegen, da der eurofighter von der konstruktion her total instabil ist, deshalb hat dieser vorne auch die 2 kleinen "fluegel" die rund um die uhr vom board computer gesteuert werden um die instabilitaet auszugleichen, nicht vorstellbar was passiert, wenn jener ausfaellt.
    Das trifft auf so ziemlich alle modernen Militärmaschinen aller Nationen zu, nicht bloss den Eurofighter.
    Und dass mal die Bordelektronik ausfällt ist auch mehr als unwahrscheinlich, denn die ist redundant ausgelegt, will heissen selbst wenn mal die Elektronik einseitig versagen würde, so könnte man die Maschine danach weiterhin manövrieren, weil dann immer noch die (identische) Verkabelung der anderen Seite funktionieren würde.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @MBTcommander
    Ich hätte Interesse an den Bildern.
    Bilder: Jets aus Europa, Türkei, USA, Bewaffnung----Laage 06 (M-V)
    Copyright liegt bei mir, da von mir "geschossen"!

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    agree, allerdings hab ich mal in einer doku gesehen, dass die mig auch noch ohne boardcomputer stabil fliegbar ist, ganz im gegensatz zum eurofighter.
    Wir sprechen doch von der gleichen MiG, oder?

Da rührt sich nix ohne Rechner.
    Geändert von twinTurbo (04.03.2009 um 18:08 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Schöne Diskussion aber bitte:

Professional Avatar von siLenz

Standard

oha...nee, das war ne andere bei der doku, die sah von der form eher "mig-typisch" aus, also eher klassisch, aber die meinten dass es von dieser nur prototypen gebe.

@Loco: mir persoenlich gefaellt die dx10 version besser, wirkt durch den nebel, schleier realistischer.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

weiß einer, ob man die Ansicht (also in der PC-Demo jetzt) irgendwie ändern kann, diese seitliche Ansicht ist nämlich voll nervig im OFF-Modus??? Danke schonmal
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Im Off Modus gibt es nur die seitliche Ansicht - leider.
    Ich wünschte auch ich könnte ausm Cockpit heraus den Off Modus nutzen.

Weiss Jemand ob PS3, Xbox360, und PC User im gleichen Netzwerk spielen?

Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte