BigDownload scheint der beste Mirror zu sein, 2,3-2,4 MBps. Würde 8 Minuten dauern.
Schade nur, dass ich die Demo nicht braucheWerde aber noch nach weiteren Mirrors mit FullSpeed suchen(Natürlich nicht für mich
)
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
BigDownload scheint der beste Mirror zu sein, 2,3-2,4 MBps. Würde 8 Minuten dauern.
Schade nur, dass ich die Demo nicht braucheWerde aber noch nach weiteren Mirrors mit FullSpeed suchen(Natürlich nicht für mich
)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
yo ich bin schon mal bei meinen 33%
abwährts gehts nicht mehr......ausser wenn ich nen Bluescreen bekomme
EDIT: @ über mir: OMFG!!!!
Geändert von Predator (02.03.2009 um 18:32 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
http://www.bigdownload.com/games/tom...ncys-hawx-demo
lade gerade mit 2.700 kb/s
fertig.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich lade auch da, konstant mit 120 kb/s....
Naja mehr ist in unserem Dorf auch nicht drin
Jetzt bin ich aber langsam gespannt auf das Game, leider noch 3 1/2 h warten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So meine Entscheidung steht fest....für den PC ist es nix...ich hols für die PS3, da mir die Steuerung mit dem Pad besser gefällt.