Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Leute, es geht doch keineswegs darum, dass die einen Bug fixen.
    Was uns stört, ist dieses kurzfristige handeln, für das Geld was man bezahlt möchte man auch Support bekommen, und Support ist nicht nach 40 Minuten des Demoreleases einen Bug zu finden und alles zu verschieben.
    Das ist so, als wenn ich für mein Abitur einen Tag vorher anfange zu lernen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn Ubisoft einen Patch hinterher geschoben hätte würde wieder sowas wie "Oh das Spiel muss ja noch viele Bugs haben" oder "Ubisoft ist unfähig und kann keine Bugs vor Release beseitigen".
    Jedes vernünftig Supportete Spiel hat schon Patches bekommen!
    Und wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung! ein Spiel zu machen ist ne Menge Arbeit und ich denke man sollte nicht erwarten das die alle Bugs entfernen können! Zumal das bei der PC version am schwierigsten ist da diese auf vielen verschiedenen Rechner gleich laufen muss

EDIT: Hast Recht Mentos... BTT

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was uns stört, ist dieses kurzfristige handeln, für das Geld was man bezahlt möchte man auch Support bekommen, und Support ist nicht nach 40 Minuten des Demoreleases einen Bug zu finden und alles zu verschieben.

Ich glaube nicht das du für die Demo bezahlst und es sagt ja keiner das du das Spiel am Releasetag kaufen musst.

@Flying_Dragon: Sei doch froh das sie jetzt noch Bugs finden, das zeigt wenigstens das sie das Spiel nochmal sauber abklappern.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jedes vernünftig Supportete Spiel hat schon Patches bekommen!
    Und wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung! ein Spiel zu machen ist ne Menge Arbeit und ich denke man sollte nicht erwarten das die alle Bugs entfernen können! Zumal das bei der PC version am schwierigsten ist da diese auf vielen verschiedenen Rechner gleich laufen muss
    Und da haben wir es! Alle, ist niemals möglich, doch die die gefunden werden kommen raus! Also...

@ M3nTo5

Ihr bezahlt für die Demo? Coole Sache. Spaß beiseite aber da braucht man nicht gleich wie die Wölfe über das getroffene Lamm herfallen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss ja nich wie das bei euch so ist, aber ich bezahle für 'ne Demo kein Geld. Ich bezahle höchstens für Vollpreistitel und wenn es danach geht, das der Support sein Geld nicht wert ist, weil er einen Bug gefunden hat, dann muss ich sagen: "Pfui Ubisoft! Das war nicht eure Aufgabe!"

Aber jetzt wirklich BTT, hier gehts nicht um Ubisofts Versagen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du für die Demo bezahlst und es sagt ja keiner das du das Spiel am Releasetag kaufen musst.
    Er ist aber ein potentieller Käufer! Da sollte man vorher schon einen guten Eindruck hinterlassen! Das bringt auch mehr Käufer!
    Und ich denke besonders für die PCler wird dieses Spiel sehr interesannt sein!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Spielst du etwas 3 Wochen durchgehend eine Demo?

Und wie gesagt, man kann die Demo bis zum erbrechen testen. Das Spiel wird nicht nur am Releasetag verkauft.

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also wäre es das gleiche Thema wie bei EA.

Glaubst du ernsthaft das war geplant? Was hätten sie davon wenn sie ne Demo verschieben? Richtig! Genaus das was du jetzt andeutest vonwegen nicht kaufen!
    So ein Müll muss man nicht kaufen! Ubisoft ist jetzt wie EA und die Spiele werden auch schlechter. Nur Fehler und alle Spiele sind langweilig.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wirklich BTT, hier gehts nicht um Ubisofts Versagen.
    Richtig, es geht um Ubisofts HAWX, und um deren Demo (die übrigens 832 MiB wiegen soll). Und da die jetzt, so unverschämt kurzfristig, verschoben wurde, auch um ihr Versagen.

Ich mein nur: Über 1.000.000 XBoxler können das Spiel schon anspielen, und heute sind die PS3ler dran. Wir PCler haben das Nachsehen und dürfen uns auf den Schädel schei*en lassen.

Das find ich einfach nicht fair.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

hey Leute jetzt beruhigt euch doch alle mal, meine Güte. Es ist nur eine Demo ich habe mich ja auch drauf gefreut, aber ändern könnt ihr es so oder so nicht. So ne Demo ist doch eh schnell durch und deswegen müsst ihr euch doch nicht gegenseitig so anmosern. Also ich nehms locker und zock jetzt halt statt 30 Minuten Hawx Demo 30 Minuten Crysis
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte