Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Spielst du etwas 3 Wochen durchgehend eine Demo?

Und wie gesagt, man kann die Demo bis zum erbrechen testen. Das Spiel wird nicht nur am Releasetag verkauft.
    Ja warum nicht? Natürlich mit abwechslung aber klar spiele ich ne Demo auch 3 Monate! Mit nem MP viellleicht sogar noch länger wenn das Spiel bis dahin noch nicht draßen ist

Die Crysis Beta Habe ich auch ewig lange gezockt 2 Monate glaube ich! Also daran solls nicht liegen

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Jam/Ratze/Sense/Alpha/whatever....:
    Wenn wir in einer Woche die Testversion haben, können Konsolenspieler schon die Vollversion spielen. Zudem werden die PC´ler höchstwahrscheinlich, wie es bei Multiplattformspielen meistens ist, die qualitativ schlechteste Version bekommen (Bugs, Steuerung, etc.).

Findet ihr das in Ordnung?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Richtig, es geht um Ubisofts HAWX, und um deren Demo (die übrigens 832 MiB wiegen soll). Und da die jetzt, so unverschämt kurzfristig, verschoben wurde, auch um ihr Versagen.

Ich mein nur: Über 1.000.000 XBoxler können das Spiel schon anspielen, und heute sind die PS3ler dran. Wir PCler haben das Nachsehen und dürfen uns auf den Schädel schei*en lassen.

Das find ich einfach nicht fair.
    Na gut, wenn ihr eure Ubisoft-Hetzkampagne weiterführen wollt, gerne. Ich denke aber, es gibt ein paar Leute (mich eingeschlossen) die dort unvoreingenommen an das Spiel gehen wollen, und das ist ja so nicht wirklich möglich. Naja, ich halte mich da erstmal raus, bis wieder etwas konstruktives zum eigentlichen Spiel rauskommt...

@TheMegaMaster: Wenn du dagegen ein totalverbuggtes Spiel am selben Tag wie die Konsolenspieler haben willst, warum nicht. Natürlich ist es nicht korrekt von Ubisoft, so kurz vor dem Release die Demo zu verschieben, aber dafür haben sie einen ziemlich guten Grund, wie ich finde und wieso Ubisoft auf einmal der schlechteste Publisher/Entwickler ist, erschließt sich mir noch nicht. Naja, das wars von mir erstmal.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Jam/Ratze/Sense/Alpha/whatever....:
    Wenn wir in einer Woche die Testversion haben, können Konsolenspieler schon die Vollversion spielen. Zudem werden die PC´ler höchstwahrscheinlich, wie es bei Multiplattformspielen meistens ist, die qualitativ schlechteste Version bekommen (Bugs, Steuerung, etc.).

Findet ihr das in Ordnung?
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ TMM

Traurig aber wahr, daran sollte man sich gewöhnen, Konsolen sind villeicht nicht besser, aber einfacher und kosten nicht so viel.
    Edit: Wenn ich mir das hier so durch lese, ja finde ich in Ordnung...

@ Ratze

Dem schließ ich mich mal an... Hat ja sowieso keinen Sinn wenn keine vernünftigen Personen hier sind die jeden Post der diese Situation gelassen sieht übersehen.
    Geändert von Sensman (26.02.2009 um 19:25 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja warum nicht? Natürlich mit abwechslung aber klar spiele ich ne Demo auch 3 Monate! Mit nem MP viellleicht sogar noch länger wenn das Spiel bis dahin noch nicht draßen ist

Die Crysis Beta Habe ich auch ewig lange gezockt 2 Monate glaube ich! Also daran solls nicht liegen

Also H.A.W.X. kann man jawohl nich mit Crysis vergleichen
    Naja ok, vielleicht spielt man sie solange aber du wirst doch sicher nicht soviel Zeit brauchen um dir einen Eindruck zu verschaffen

@TheMegaMaster: Was is wenn die Konsolenversion mehr verbuggt sind als die PC Version? Sie haben es verschoben weil sie nen Bug gefunden haben deswegen zählt das Argument "später, trotzdem schlechter" nicht. Solange das Spiel gut läuft und weitgehend Bugfrei is nehm ich gerne ne Verspätung in kauf.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Also H.A.W.X. kann man jawohl nich mit Crysis vergleichen
    Naja ok, vielleicht spielt man sie solange aber du wirst doch sicher nicht soviel Zeit brauchen um dir einen Eindruck zu verschaffen

@TheMegaMaster: Was is wenn die Konsolenversion mehr verbuggt sind als die PC Version? Sie haben es verschoben weil sie nen Bug gefunden haben deswegen zählt das Argument "später, trotzdem schlechter" nicht. Solange das Spiel gut läuft und weitgehend Bugfrei is nehm ich gerne ne Verspätung in kauf.
    Heißt dann ab jetzt wohl abwarten und Tee trinken

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

Die Aufregung hier versteh ich ja aber das einige sagen die konsoleros habens leichter stimmt auch nur zum teil weil vor 2 wochen hat ubisoft die demo für die playsi auch schon verschoben auf heute das war auch s*******

aber das mit dem PC is echt ein Ding und das blödeste an der Sache das nur X-Box Leute pünktlich spielen konnten so ein s***** immer nur X-Box

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Xbox ist von Microsoft und Microsoft hat einfluss. *Verschwörungstheorien auspack*

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Xbox ist von Microsoft und Microsoft hat einfluss. *Verschwörungstheorien auspack*
    In der Tat, interessante Theorie!

User Avatar von Ramevo

Standard

Microsoft ist Mafia! Diese Firma hat überall ihre Finger im Spiel.

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte