PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
@Jam/Ratze/Sense/Alpha/whatever....:
Wenn wir in einer Woche die Testversion haben, können Konsolenspieler schon die Vollversion spielen. Zudem werden die PC´ler höchstwahrscheinlich, wie es bei Multiplattformspielen meistens ist, die qualitativ schlechteste Version bekommen (Bugs, Steuerung, etc.).
Findet ihr das in Ordnung?
Na gut, wenn ihr eure Ubisoft-Hetzkampagne weiterführen wollt, gerne. Ich denke aber, es gibt ein paar Leute (mich eingeschlossen) die dort unvoreingenommen an das Spiel gehen wollen, und das ist ja so nicht wirklich möglich. Naja, ich halte mich da erstmal raus, bis wieder etwas konstruktives zum eigentlichen Spiel rauskommt...
@TheMegaMaster: Wenn du dagegen ein totalverbuggtes Spiel am selben Tag wie die Konsolenspieler haben willst, warum nicht. Natürlich ist es nicht korrekt von Ubisoft, so kurz vor dem Release die Demo zu verschieben, aber dafür haben sie einen ziemlich guten Grund, wie ich finde und wieso Ubisoft auf einmal der schlechteste Publisher/Entwickler ist, erschließt sich mir noch nicht. Naja, das wars von mir erstmal.
Geändert von Sensman (26.02.2009 um 19:25 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also H.A.W.X. kann man jawohl nich mit Crysis vergleichen
Naja ok, vielleicht spielt man sie solange aber du wirst doch sicher nicht soviel Zeit brauchen um dir einen Eindruck zu verschaffen
@TheMegaMaster: Was is wenn die Konsolenversion mehr verbuggt sind als die PC Version? Sie haben es verschoben weil sie nen Bug gefunden haben deswegen zählt das Argument "später, trotzdem schlechter" nicht. Solange das Spiel gut läuft und weitgehend Bugfrei is nehm ich gerne ne Verspätung in kauf.
Die Aufregung hier versteh ich ja aber das einige sagen die konsoleros habens leichter stimmt auch nur zum teil weil vor 2 wochen hat ubisoft die demo für die playsi auch schon verschoben auf heute das war auch s*******
aber das mit dem PC is echt ein Ding und das blödeste an der Sache das nur X-Box Leute pünktlich spielen konnten so ein s***** immer nur X-Box
Xbox ist von Microsoft und Microsoft hat einfluss. *Verschwörungstheorien auspack*![]()
Microsoft ist Mafia! Diese Firma hat überall ihre Finger im Spiel.![]()