PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Hab ich mir auch schon überlegt, macht ja auch Sinn, oder vllt. Xtreme, wer weiss...
EDIT:
Okay, hab eine plausible Erklärung gefunden. Demnach bedeutet H.A.W.X. = High Altitude Warfare EXperimental Squadron
und geht auf ein Projekt im 2ten WK zurück, mit dem Ziel, die gegnerische Luftwaffe (abgeschossene Flugzeuge) zu bergen und zu analysieren,
also Schwächen und Stärken aufzudecken und konstruktionsbedingte Gegenmassnahmen zu ergreifen (Reverse-Engineering) -> LINK
Bezieht sich also höchstwahrscheinlich auf die Hintergrund-Story, die sich der Herr Clancy ausgedacht hat, und das Spiel umgibt.
Kurz: Prototypen-Flugzeuge.
EDIT 2:
Noch ein Link: GameStar-Artikel
Geändert von SplitTongue (10.01.2009 um 20:22 Uhr)
Wieso heißt der Thread eigentlich Tom Clanys?
Also das mit GRAW+Endwar+HAWX hört sich richtig geil an, wenn Ubisoft das auch nur ansatzweise hin bekommt sind die wohl die oberbosse im Spielegenre.
Hoffe das wird umgesetzt. Werde dann natürlich als Infanterie Soldat auf dem Schlachtfeld stehen. Vorwerts Ghosts!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es gibt mal wieder neue Videos :
http://www.pcgames.de/aid,673686/Tom...ampf/PC/Video/
Cooles Video. Bin schon sehr auf das Game gespannt.
Könnte man den Thread bitte richtig benennen ??Zitat von Sensman
![]()
Da hab ich mal eine Frage, bekommt man die Steuerung/Ansicht des Hilfemodi auch ohne Hilfemodus auch aktiviert?
Diese 200-Meter-Kamera sieht nicht so spaßig aus, und ein Manöver würde ich schon gerne selber ausführen, gänzlich ohne Hilfe...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.