PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
@ Flying_Dragon
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ncys_hawx.htmlDemnach erscheint der Titel früher als gedacht. Tom Clancy’s H.A.W.X.
soll plattformübergreifend bereits am 26. Februar in Europa erhältlich sein.
Quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=19020lancy´s H.A.W.X. plattformübergreifend, also für PC, Xbox 360 sowie PS3, am
26. Februar 2009 in den Handel gelangen. Ambitionierte Action-Flieger können
sich also schon den Termin schon einmal vormerken.
Also es wird kein 2 In 1 Game geben. In GRAW 3 kann man, wenn man Online spielt Unterstützung anfordern von den Leuten die gerade Hawx Online spielen.
Vielleicht ist es auch ein OverNext Hawx weil so ganz fest ist das noch nicht.
ich sags mal so:
wenn die dass wirklich hinbekommen ist das zum einen Hammergeil
Aber ich könnte mir denken dass könnte die neue Basis eines Games bilden Ã* la WoW
was aber sicher noch ein bischen dauern wird falls überhaupt.
ich kaufs mir dann mal wenn es ein paar Feedbacks gibt.
ps: oh man ich hab Gänsehaut bekommen als der mitem Jet einen Looping gemacht hat![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Weiss eigentlich jemand für was das X in H.A.W.X. steht ?
High Altitude Warfare X(ylophon)...![]()
Hab ich mir auch schon überlegt, macht ja auch Sinn, oder vllt. Xtreme, wer weiss...
EDIT:
Okay, hab eine plausible Erklärung gefunden. Demnach bedeutet H.A.W.X. = High Altitude Warfare EXperimental Squadron
und geht auf ein Projekt im 2ten WK zurück, mit dem Ziel, die gegnerische Luftwaffe (abgeschossene Flugzeuge) zu bergen und zu analysieren,
also Schwächen und Stärken aufzudecken und konstruktionsbedingte Gegenmassnahmen zu ergreifen (Reverse-Engineering) -> LINK
Bezieht sich also höchstwahrscheinlich auf die Hintergrund-Story, die sich der Herr Clancy ausgedacht hat, und das Spiel umgibt.
Kurz: Prototypen-Flugzeuge.
EDIT 2:
Noch ein Link: GameStar-Artikel
Geändert von SplitTongue (10.01.2009 um 20:22 Uhr)