Wird sicher geil das Spiel![]()
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Wird sicher geil das Spiel![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
so gerade eben hab ich noch was gefunden. Ein paar kleine neue Details und 2 weitere noch nicht gesehene Screenshots.
So langsam werd ich richtig heiss auf dieses Game
http://www.games-news.de/go/topaktue...%3Fid%3D118823
Info:
In der aktuellen PC-Games-hardware findet man ein einseitiges Interview mit den Entwicklern sowie zwei neue Screenshots...
ich mag solche flugzeug spiele nich, das kann ich einfach nich, bin richtiger Bruchpilot![]()
new keyboard...Logitech G11
HypNotic:
Lesen Alter
Das Game ist eine Action-Simulation!
Kein Spiel ala Flugsimulation, also wird es auch dem entsprechend zu handhaben sein.
Das Feature mit der Außenkamera soll sehr nach der Art von "Blazing Angels" kommen! Und dort war es ja bekannt nicht schwer!![]()
HAWX könnte das erste Flug-spiel werden das in meinem Laufwerk platzt nehmen darf.
Sieht sehr vielversprechen aus, jedoch frage ich mich was da für eine Hardware nötig sein wird, da ja die ganze Bodenwelt nicht mal schlecht aussieht.![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Ja klingt voll nach nem Game das mich wieder an den PC zurückholen kann
Zumindest werd ich es näher angucken, hach es gibt viel zu wenig solche Spiele, weniger Shooter dafür mehr solche Games (hach wie geil das in nem Crysis Forum zu sagen)
EDIT:
@ Crysis Player, ne auch für PC (wenn Windows in der aufzählung als PC gelten kann, achja XBOX 360 war seperat geschrieben nich das da jetzt was denkst ^^)
Geändert von crossfader (14.05.2008 um 20:42 Uhr)