Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Erfahrener User

Standard

Ich tippe auf ein eher Arcadelastiges game. Von Tom Clancy ist man zwar relativ realitätsnahes gameplay gewohnt aber ich finde die Tendenz geht seit den anfänglichen Titeln wie RainbowSix eher in Richtung Arcadeshooter.
    Eine Flugsimu ala FS X + ordentlich Action wäre wohl (für mich) der Oberhammer. Gefragt wird das auf dem Markt wahrscheinlich eher weniger und die Umsetzung stell ich mir auch recht schwer vor. Ich hab leider noch keinen Kampfjetpiloten kennen lernen dürfen aber wenn ich eins weiss, dann dass das wohl einer der schwierigsten Jobs der Welt seien dürfen und die meißten Menschen mit guten bis sehr guten Multitaskingfähigkeiten wohl heillos untergehen würden (auch ohne die körperlichen Belastungen einer solchen Arbeit).

Ausprobieren würd ichs trotzdem gern

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja ich liebe gute Flight sims. Die anderen sind einfach nur kindisch. Z.b. wenn man Falcon 4.0 länger spielt und die dicke anleitung durchgeht sollte man keine großen Probleme haben eine richtige F-16 zu fliegen. Am anfang war das ziemlich schwer sich and die Knöpfe zu gewöhnen und sie richtig zu benutzen aber dann machts richtig spaß und man macht alles schon unbewusst. Die F-16 kenn ich schon auswendig. Aber klar die Grafik reizt wirklich und die Flieger schaun sehr gut aus.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

richtig....

sieht aus als müsste ich mir dann zusammen mit dem game auch nen neuen joystick kaufen....

aber wie gesagt: ich wollte schon lange so ein kampfjet game haben und jetzt kommt sogar eins mit hammergrafik.....

Neue Infos:

Allgemein:
    "HAWX bietet 50 Flugzeugtypen

"Singleplayer:
    "HAWX lässt sich im Rahmen einer Solo-Kampagne spielen - der Spieler kann dabei sein Geschwader auf eine ähnliche Art kommandieren wie bei Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter"

Multiplayer:
    "Der Multiplayer-Modus erlaubt das Durchspielen der Solo-Kampagne mit vier Spielern, die miteinander gegen den Feind antreten können. Außerdem gibt es natürlich noch eine Spieler-gegen-Spieler-Variante, bei der sich bis zu 16 Spieler im Luftkampf messen können. Erfolgreiche Piloten können ihre Erfahrungspunkte zur Freischaltung besserer Waffensysteme einsetzen"

DAS WIRD ÜBELS GEIL AUF LANS....

Release: Herbst 2008

EDIT: Wieso wird eigentlich der ältere Thread in den neuen gepackt und nich umgekehrt??^^
    Bis jetzt war des doch immer anders^^
    Geändert von Nighthawk33 (08.04.2008 um 20:58 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

ich muss es einfach nochmal sagen:

Das ist ein Spiel wie ich es mir seit vielen vielen jahre wünsche!

Bleibt zu hoffen dass es besser wird als Blazing Angels und auf dem Niveau eines Ace Combat fliegt!

Sollte dem so sein wird das mein neues persönliches No. 1 Game.

Erfahrener User

Standard

Blazing Angels fand ich jetzt garnet soo schlecht. Von den Effekten und dem Spielspass her gings. Es war natürlich viel zu leicht und zu kurz...
    Natürlich auch zu unrealistisch aber das kann man nem Arcadespiel nicht anlasten.

Die Facts zu HAWKS werden aber immer besser.

(irgendwie les ich beim Threadtitel als an Tony Hawks... fliegende Skateboards?)

Semi Pro

Standard

Sieht nach einem Meilenstein in der Flugsimu-Geschichte aus
    Vorteil wenn man nicht den ganzen Globus erstellen muss, so kann man die Landschaft viel detailgetreuer erstellen.

Standard

bin gerade auf einen Screenshot gestoßen den zumindestens ich noch nicht kannte.
    Zu sehen ist diesmal eine F22

http://www.pcgames.de/?article_id=638547

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das Game schaut ja mal cool aus. Zwar kein ingame Video aber dennoch cool. Find solch Games auch ganz ansprechend...früher auf PS1 Ace Combat bis zur vergasung gezockt^^

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Wird sicher geil das Spiel
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

so gerade eben hab ich noch was gefunden. Ein paar kleine neue Details und 2 weitere noch nicht gesehene Screenshots.

So langsam werd ich richtig heiss auf dieses Game

http://www.games-news.de/go/topaktue...%3Fid%3D118823

Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte