Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wer eine Flugsimulation spielen will, der soll sich die IL2 Ultimate Box für 10€ holen, kann man relativ schnell lernen und macht mit Freunden echt spaß, vorallem wenn alle an Strömungsverlusten zu Grunde gehen und gen Boden trudeln.
    Strömungsverlust in Hawx ist Ausweichen, bei IL2 verlierst du hoffnungslos, kannst nur hoffen das Gegenlenken und ein ausgeschalteter Motor helfen noch vor dem Boden hochzuziehen.
    Ein Treffer von einer Kugel reißt dir dann irgendetwas ab, da hilft nur noch aussteigen
    In der Hinsicht hätte Hawx etwas mehr Simulationslastig sein können, aber so verdirbt es den Spaß nicht, obwohl ich gerne Start- und Landevorgänge hätte
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenn das Spiel leider nicht. Spiele aber sehr begeistert FS 2004 und FSX auf realistisch. Und dass ist schon nicht Arcade mehr, also ich brauche mindestens 5min bis ich starten kann, Triebwerke starten, Licht, Autopilot einstellen, Tower anfunken, Rollen...starten. Ich mache das immer so ^^ Habe sicher noch etwas vergessen.

Und klar, das Flugzeug gebe es nicht mehr bei diesen Flugmanövern. Aber nun übertreib nicht, der Harrier kann durchaus fliegen, nun ja er is keine F-16 ^^
    Du startest mit Autopilot?

Mir ist H.A.W.X. einfach zuuu einfach. Es muss ja kein FSX oder Falcon sein, aber ein wenig mehr Anspruch hätte sicherlich nicht geschadet, würde aber womöglich viele überfordern. Ubisoft will Geld machen und eine große Anzahl möglicher Käufer erreicht man halt indem man das Spiel simpel hält.

@M3nTo5: Muss ich mal ausprobieren, schon viel gehört von dem Spiel. Mir sagen Weltkriegsmaschinen viel mehr zu, da muss man noch selbst zielen .

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Du startest mit Autopilot?

Mir ist H.A.W.X. einfach zuuu einfach. Es muss ja kein FSX oder Falcon sein, aber ein wenig mehr Anspruch hätte sicherlich nicht geschadet, würde aber womöglich viele überfordern. Ubisoft will Geld machen und eine große Anzahl möglicher Käufer erreicht man halt indem man das Spiel simpel hält.

nee ich mache aber alle einstellungen am Boden. ^^ Also Geschwindigkeit, Höhe usw.

Wenn ich in der Luft bin brauche ich dann nur den Hauptschalter und die dazugehörrigen Schalter zu drücken, sonst müsste ich ja ewig drehen ^^

Jap, mir ist es auch viel zu einfach
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional

Standard

Neja, is schon ein geiles Spiel aber kein Burner, wer mehr auf Simulation Wert legt soll sich FSX oder IL2 kaufen. Bei IL2 gibbez sogar geiles Schadensmodell
    Also ich werds mir vllt kaufen, aber nochned sicher
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also das Spiel ist recht nett, schön Actionlastig.
    Nur die Bodentexturen sind ja wirklich lächerlich, eigentlich alles was sich so unten befindet sieht wirklich billig aus oder is das nur bei mir so ?
    Ohne Controller wirklich unspielbar, die Maus ergibt kein Sinn

Suche aber eher was mit Realismus, Simulation und Ballern

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Finde das Spiel sehr gut. Die Steuerung mit Tastatur finde ich angemessen.
    Nur die Bodentexturen sind so ECKELHAFT! Die nehmen nen ganzen Tieflader von Flair aus dem Spiel. Doch ansonsten muss ich sagen Tip Top.

Ich fliege ausschlieslich im Off Mode denn der is echt am geilsten

€: Die Maus is viel zu schwer. Wenn manns only mit Tastatur spielt geht es.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist recht nett, schön Actionlastig.
    Nur die Bodentexturen sind ja wirklich lächerlich, eigentlich alles was sich so unten befindet sieht wirklich billig aus oder is das nur bei mir so ?
    Die Bodentexturen dürfen nicht viel besser aussehen, sonst ruckelt es.
    Im Intro sieht man stellenweise wie die die Satellitenbilder aufgeklebt haben, im Flug schaut es dann aber super aus finde ich.
    Ist halt alles für Distanz gemacht
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Ohne Controller wirklich unspielbar, die Maus ergibt kein Sinn
    Auch gedacht, aber jetzt geht es ja, wobei ich denke das manche Sachen besser mit Controller, und manche Sachen besser mit Maus funktionieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist kein FS... wer das behauptet hat nicht nur 0 Ahnung, der hat auch noch nie einen FS gezockt.

Das ist ein guter Arcade shooter... jeder kommt damit klar.

Prophet

Standard

Ist ein sehr schönes Game, haut mich aber nicht vom Hocker. Zum zocken nebenbei ist es ganz nett und macht bestimmt auch so 1-2 Stunden Spaß aber so wie Crysis oder andere Games wird es mich nicht fesseln. Die Bodentexturen entäuschen mich sehr.
    Also kaufen werde ich es mir nicht, aber villt mal ausleihen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    nee ich mache aber alle einstellungen am Boden. ^^ Also Geschwindigkeit, Höhe usw.

Wenn ich in der Luft bin brauche ich dann nur den Hauptschalter und die dazugehörrigen Schalter zu drücken, sonst müsste ich ja ewig drehen ^^
    Ich dachte schon. Autopilot.. wie öde . Vom New Yorker Airport nach Berlin in Echtzeit! Und das ohne Autopilot!

Naja, genug OT.

Hier gibt das H.A.W.X. Magazin zum downloaden.

Darin gibts unteranderem eine Erklärung zur Hintergrundgeschichte, der Steuerung etc.

Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte