Es läuft nicht fehlerfrei auf WinVista (auf XP auch nicht) aber bei Vista passieren solche dinge wie von Dir beschrieben.Zitat:
Zitat von assbottle
Druckbare Version
Es läuft nicht fehlerfrei auf WinVista (auf XP auch nicht) aber bei Vista passieren solche dinge wie von Dir beschrieben.Zitat:
Zitat von assbottle
Hängt wohl eher damit zusammen dass AA aktiviert sein muss..
Dann zeigt er nur himmel, richtig.. weil die engine das wohl nicht kann..
hab ich auch schon versucht ganz am anfang. ;)
Ehm, mein Freund wollte auch mal Stalker spielen, doch bei ihm sieht man den Himmel nicht.
Ich weiß nicht, wie man das nennt, diesen Grafikbug... so wie wenn man in CS:S im Spectator mode aus der map rausfliegt, dass dann das letzte, was man gesehen hat im VerXfachten mal aufm Bildschirm ist...
Hatte das mal jemand? Oder woran kann das liegen?
Jetzt gibts den patch 1.0002 für die Russische version. hoffentlich kommt der endlich für die de version!
Ehm... ja...
Ich bin ein wenig spät dran mit meiner Persönlichen Meinung, aber ich hab mir gerade eben mal so 12 Seiten in dem Topic durchgelesen, und da ihr so viel negatives geschrieben habt, hab ich mich entschlossen, mal was Positives zu schreiben.
Also, wie ihr schon gesagt habt, gibt es wirklich nervige Bugs und Designfehler.
Trotzdem finde ich das Spiel genial. Die Videos haben einen eigenen Style und sind extrem geil gemacht. Das Waffenverhalten finde ich auch cool, da man am Anfang eben mit diesen Mumu-Waffen rumläuft, mit denen man auf 4 Meter nichts trifft, aber später bekommt man ja geile Waffen wie die G36 oder eine Vintar (ka obs die wirklich gibt).
Die Story, muss ich jetzt mal offen und ehrlich sagen, finde ich gut, und ist glaube ich meilenweit besser als die von Crysis... also kommt schon: Aliens greifen die Erde an. Fast so ausgelutscht wie der zweite Weltkrieg.
Die Umgebung ist auch gut, aber wenn man noch 30 Minuten Spielzeit meint, dass die Levels karg sind, finde ich das irgendwie unfair dem game gegenüber. Spätere Levels sind wirklich abwechslungsreich, außerdem ist die Atmosphäre beim Brain Scourger totaaaal geil. Je näher man ihn kommt, desto mehr ändert sich das Farbbild und umso mehr Halluzinationen hat man.
Ok, und mal zu den Enden: Ich hatte zuerst das Ende von Monolith, wo sich Strelok hinstellt und meint: "I want... to be rich."
Also, von dem saudämlichen Wunsch mal abgesehen ist auch dieses Video extrem cool. Wers nicht kennt sollte sich auf youtube das mal ansehen.
Dann hab ich noch das Ende gehabt, wo man nicht der C-Consciousnes nicht anschließt... da kommt auch noch mal ein extrem krasser level...
Geiles Spiel!
Naja. Warten wir es erst einmal ab, bis wir die Story von Crysis gesehen haben oder besser gesagt die Stories. Sie ist ja dynamisch und kann unterschiedlich verlaufen.Zitat:
Zitat von Bullet-time
Die Story von Stalker klingt oberflächlich gesehen auch nicht gerade toll.
"Die Stalker laufen durch ein radioaktiv versuchte Gebiet in dem sich jede Menge Mutanten rumtreiben um irgendwelche Artefekte einzusammeln."
Also nicht vorschnell urteilen.
Ich wunder mich immer wieder aufs neue, wenn die Story von Crysis vorverurteilt wird.
Ich erwarte da einiges (und kann eigentlich nur enttäuscht werden :-) )
Es saßen professinelle Schreiber an Crysis, die dafür eine Stange Geld bekommen, da kann man schoon einiges erwarten.
Natürlich klingt "Aliens" beim ersten mal ausgelutscht, aber
es ist ein Sci-Fi Spiel.
Bei einem Vampirfilm ärgert sich ja auch niemnad über Vampire, oder? ;-)
Unterschätzt das Storypotential von Crysis nicht, es wird wohl keine Langeweile aufkommen und sicherlich die ein oder andere Nebenstory geben.
Mal sehen, was die Frau mit ins Spiel bringt.
SORRY, geht ja ja um S.T.A.L.K.E.R ;-)
Wird das noch gespielt?
@Bullet-time Stalker habe ich schon seit einigen Tagen von meiner Platte verbannt. Grund: Bugs (Grafik) scheiss KI und das wichtigste: langweilige Story.
Sogar mit HL2 würde ich Stalker nicht vergleichen - HL2 wird nicht langweilig, bietet gute Grafik und eine erstklassige Story.
Zitat:
Zitat von foofi
... nur dass valve zum Schluß wohl keine Lust mehr auf Story hatte.
... und die Lust bei der Entwicklung zur ersten Episode nicht zurück gekehrt ist.
Ich hoffe, das ändert sich grundlegend mit EP2.
Unter Anderem einer, der auch schon für Lost geschrieben hat, eine meiner Lieblingsserien. Der müsste sich mit tropischen Inseln eigentlich auskennen, denn immer wenn ich Lost sehe, welches auf Hawai gedreht wird, dann erinnert mich das total an Crysis.Zitat:
Zitat von Martin80