Ehm, ja... hat den Mod mal jemand ausprobiert?
Das würde mehr Klarheit schaffen.
Ich zocke Stalker auch seit gestern, ich finde es ganz in Ordnung.
Kann jemand vllt Tipps geben wo man bessere Waffen findet (mit denen man Gegner trifft...)?
Druckbare Version
Ehm, ja... hat den Mod mal jemand ausprobiert?
Das würde mehr Klarheit schaffen.
Ich zocke Stalker auch seit gestern, ich finde es ganz in Ordnung.
Kann jemand vllt Tipps geben wo man bessere Waffen findet (mit denen man Gegner trifft...)?
um welchen mod handelt es sich denn da??
ja spaeter um spiel such die g36 das denk ich ist die beste im spiel. am anfang bei der bruecke, kannst die aks der soldaten klauen ;) die sind ganz in ordnung fuer den anfang
Mhh... Die AKs habe ich schon ;)
Der Anfangshändler und Auftraggeber hatte mal ne geile Waffe für 10.000,
aber die hat er jetzt nichtmehr... kann man das irgendwie beeinflussen?
Und wie kann man Waffen upgraden?
also ich wuerd nix kaufen, waffen findet man genug, spaeter bei nem quest findet man eine modifizierte ak, die man eiegtnlich auch behalten kann bis man die staerken nato waffen spaeter im spiel bekommt, ansonsten, immer schoen aufn kopf zielen ^^
NATO - Waffen...???
Ohje...jetzt hab ich wirklich was verpasst...das einzigste was ich gefunden hab, war die MP5...auf jedenfall hat sie gewisse Ähnlichkeiten.
Aber wie ist das mit dem Handeln...? ich würd gern mal mit nem Auto fahren...
MfG T2K
Wenn du autofahren willst musst du dir den transporter mod runterladen.
Also, die Waffe die der Händler angeboten hat sah so aus wie die AG36 aus Farcry, und die war in den Statistiken so gut, dass ich nicht glaube, dass ich die in der nächsten Zeit finden werde.
hab mir gerade die MP demo von STALKER gesaugt! wenn ich das spiel über Lan starte sehe ich nur das Fadenkreuz und den Himmel! keinerlei Gebäude oder Landschaften werden dargestellt nur Nebel!
Mein SYS C2D 6600 8800 Gts und Vista 32 bit ich schmeiss die ******** gleich zum Fenster raus bitte um HILFE DANKE :P
hast du die neuesten grafiktreiber?
wer von euch hat das spiel mit happy end durch? Bei mir gabs eines