Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    koennt ja auch sein das gsc davon nichts weiss und nur ein fauler mitarbeiter dafuer verantwortlich ist
    Also ein "fauler" Mitarbeiter kann nicht dran Schuld sein, die Schuld hat der Entwickler selber. Die Mitarbeiter sind nicht selbständig im Unternehmen beschäftigt und trifft keine Schuld zu.

Das Unternehmen prüft natürlich auch alles und hat schon eine eigene Verantwortung.

Was die intern mit dem Projektleiter der Abteilung machen, was für diese Sache verantwortlich ist, das ist eventuell nur eine Kündigung - mehr auch nicht.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Man hört hier und da, dass die Texturen einfach nur von einem Drittanbieter gekauft wurden.

Ich bezweifle aber stark, dass Valve und GSC sich ihre Texturen einkaufen.
    Die haben eigene Grafiker, die sowas selbst erschaffen (sollten)

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

natuerlich kann ein mitarbeiter die schuld haben, bei gta war es auch so, da hatte einer versaeumt den code zu entfernen den man benutzen kann um sex im soiel zu haben, rockstar hats ned mitbekommen und schon gabs ne heftige klage, das unternehmen muss die verantwortung uebernehmen, klar, aber die schuld kann genauso gut bei nem einzelnen mitarbeiter liegen der ******** gebaut hat.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Talis2000
    Ich bin enttäuscht...

Ich habe S.T.A.L.K.E.R. geschenkt bekommen...hab mich gefreut, installiert und angefangen zu spielen...hm...Grafik...ok ganz nett...Story...meines erachtens zu Linear. Stellenweise relativ schwer, aber auch machbar.
    Aber irgendwie hab ich da wohl was verpasst, ich habe ca. 18h gebraucht für das Game und habe in diesem ganzen Spiel einmal einen BLOODSUCKER gesehen und nen ganzen Ar... voll Hunde...aber Snorks hab ich net gesehen...geschweige denn von den anderen Figuren...nix. Auch von diesen Erruptionen habe ich nur eine mitbekommen und das ende...ja das Ende ist sehr sehr seltsam.

Aber alles in allem, denke ich hat es einen wiederspielwert...und mal schauen wie es im MP ist.

MfG T2K
    Naja Snorks und Blutsauger sind mir begegnet. Ein Highlight war der Controller. Aber ansonsten stimmt es schon. Irgendwie kam es mir so vor als ob die Hälfte der Kreaturen nicht existiert. Ratten und Zwerge etc..

VIP Avatar von foofi

Standard

S.T.A.L.K.E.R. Shader Mod

The Float32 modification for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl has been released this morning, which beefs up the already impressive graphics in GSC Game World's first-person shooter.

This small mod adds full reflection vector calculations, better bump mapping, real specular effects! All this detail improvement costs nothing in framerate and you will get 20% better framerate than before if not more! Shadows are soft and no longer jagged and the overall graphical quality has been vastly improved.

Quelle & Download der Modifikation: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1627

Professional Avatar von noxon

Standard

Da frage ich mich doch, warum GSC das nicht so gemacht hat, wenn's besser aussieht und schneller ist?

Irgendwas kann da ja nicht stimmen.

Entweder hält der Mod nicht das, was er verspricht oder GSC besteht nur aus einem Haufen Hobbyprogrammierern.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    ... oder GSC besteht nur aus einem Haufen Hobbyprogrammierern.
    ^^ das wirds wohl sein...! Obwohl - Hobbyprogrammierer traue ich mehr zu siehe die Modifikation

Erfahrener User

Standard

Hallo,

erstmal vorweg ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum aktiv am Lesen, nur dieses Thema ist schon wirklich ein ganz dicker Hammer, daher hab ich mir auf die Schnelle auch mal einen Account angelegt um Mitzureden.

Zu den Vorwürfen gegen GSC wollte ich nämlich noch hinzufügen, dass die Waffensounds, wenn man zu einer Waffe wechselt und sie geladen wird, denen aus Counterstrike sehr ähneln, wenn es nicht sogar die gleichen Sounds sind, es sich jedoch nur wegen anderen Faktoren leicht anders anhört.

Ganz besonders hört man es bei der standart Pistole, die sich exakt wie die USP anhört, wenn man zu der Waffe wechselt. Das gleiche bei dem grünen Sturmgewehr, die macht die gleichen Geräusche wie das AK-47 in Counterstrike.

Das sollte eigentlich schon vielen Leuten aufgefallen sein, die öfters mal Counterstrike spielen, nur hats noch keiner gesagt und ich denke diese Tatsache, dass sich die Sounds gleich anhören erhärtet doch den Verdacht auf den "Diebstahl" der Dateien.

mfg

Professional Avatar von noxon

Standard

Mittlerweile hat sich ja schon aufgeklärt, dass die Texturen von Drittanbietern gekauft wurden. Die selben Texturen haben auch VALVe und iD für ihre Spiele gekauft.

Da ging also alles mit rechten Dingen zu.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@GodssoN

Das mit den Waffensounds hab ich auch schon oft in anderen Foren gelesen.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es für diese Waffensounds auch ein ähnliches Paket wie für die Texturen

Und was diese Mod angeht der die Performance verbessert...*kopfschüttel*
    Ein Mod von einem (oder auch mehr) Hobbyprogrammierer schafft etwas, was ein ganzes Team von professionellen Programmieren nicht schafft, verkehrte Welt...

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte