OMG?
ICh werde wieder in tiefe Dunkelheit und Einsamkeit verfallen wenn sich bei mir alle Rollos verdunkeln, nur noch das flimmern meines TV`s sich im Raum ausbreitet und ich wie wild stunden lang am STAR WARS DADDELN BIN!!!!!!!
Ichwarte schon ewig auf einen neuen Jedi Knight Teil dass ich da gerade beinahe Freudentränen in den Augen hatte...!
Und wenn es nur auf der XBox erscheint, mir egal, dann muss halt eine her!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Jap das bin ich wohl.
Gleichgesinnt
Aber worauf ich noch mehr warte ist ein Nachfolger von X-Wing Alliance und X-Wing vs. Tie Fighter...! Wobei mich das nun gar nicht mehr juckt ob es auf der nextGen Konsole erscheint oder nicht. Ich hab mich damit abgefunden mir eine XBox 360 zu zulegen!
Denn so ein Titel muss gespielt werden, egal wo![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
naja, ne konsole wollt ich mir ja net unbedingt zulegen ... hmpfh, vielleicht kommt's ja später noch auf pc raus
Sieht verdammt gut aus, aber ein Ego-Shooter wäre mir lieber.
Republic Commando war toll, ist schon irgendwas über einen Nachfolger
bekannt?