Jetzt gibt es auch Infos, warum das Spiel nicht für den PC erscheint. Und Sorry, die Erklärung ist mehr als dürftig...
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...nicht_fuer_PC/

Wirklich, 4000 € für einen Rechner blechen. Der Typ der so viel Geld ausgibt, hat sicher 0 Ahnung woher man einen PC bezieht. Nen richtigen High-End-Rechner kriegt man auch schon für 1000 - 1200.
Aber das ist ein anderes Thema.^^

Das Spiel wird für Wii entwickelt, aber nicht für den PC???
Also wenn er von Low-PCs spricht, dann weiß ich nicht, wie alt der sein muss, um eine Wii zu unterbieten. Auch wenn ich ein absoluter Verfechter davon bin, dass die Wii die beste Konsole von den 3 neuen ist (abgesehen davon, dass die PS3 BlueRay hat), kann jeder halbwegs gute Rechner da mit ziehen.

Und ich denke jeder wirklich gute PC setzt sich von der XBox ab. Ob er es dann shcon mit der PS3, wenn sie erstmal richtig in Fahrt kommt, aufnehmen kann, weiß ich nicht. (das Potential ist ja noch lange nicht aufgebraucht) Aber ein PC ist sicherlich nicht zu schlecht für das Spiel. Ganz sicherlich nicht.

Warum kann er es nicht einfach ansprechen und sagen, dass der PC sich zurzeit einfach nicht lohnt, weil noch immer so viele Leute, die nicht merken dass sie den Markt zerstören, illegal downloaden...

Jetzt regt mich das wieder auf, dass das Spiel nicht für den PC erscheint... Nur wegen dem Statement. -.-