Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Euer Traum-Game

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Alien Colonial Marines ^^

Das wird mein Traum-Game.
    First Person Shooter mit Aliens....sau geil

Professional Avatar von Loco

Standard

Traumspiel?

Battlefield 3 in CE2

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Traumspiel?

Battlefield 3 in CE2
    Jo das wäre ober Hammer!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mein Traumspiel wäre eine Mischung aus GTA, Battlefield 2142 und nem online Rollenspiel.

Das Spiel spielt in naher Zukunft und man spielt es in der Egoshooter Ansicht. Am Anfang des Spiels erstellt man seinen eigenen Charakter. (Hautfarbe, Geschlecht, verschiedene Gesichtstypen, vllt auch etwas unmenschliche Rassen)

Dann gibt man mit vorgegeben Punktem seinem Charakter ein paar Fertigkeiten und Spezials (zB. viel Panzerung, weniger verziehen der Waffen, Geschwindigkeit etc. (was aber auch ein wenig von der Rasse abhängt. Ein riesenschrank von Wesen ist zB nicht so schnell und wendig, kann von natur aus aber mehr einstecken))

Dann hat man eine Wohnung. Anfangs nur ein paar Räume. Hier befinden sich die bereits erhaltenen Ausrüstungsgegenstände, verschiedene Waffen und sie dient auch als Savepoint, sowie als Ausgangspunkt aller Missionen etc. Man kann später das eigene haus auch ausbauen und größer machen, was mehr Ansehen einbringt.

Nun geht das Spiel los. Man kann in der Stadt rumlaufen und bekommt Aufgaben von NPC's. Anfangs kann man diese Aufgaben gut alleine Lösn, später jedoch wirds knifflig und man sollte sie im team erledigen. So sind die Aufgaben zB einen Terroristen zu eliminieren oder ähnliches.

Für erfüllte Aufgaben gibt es Punkte. Mit diesen Punkten kann man entweder neue Fertigkeiten und Spezials erwerben oder man kauft sich damit Ausrüstungsgegenstände oder neue/bessere Waffen. (zB besseres SniperScope, Schalldämpfer, Granaten etc)

Man kan auch mit Freunden Missionen erfüllen, da dies dann einfacher zu erledigen ist. Einer nimmt das Feuer auf sich, während der andere aus der Entfernung die gegner wegsnipert.

Die Umgebungswelt sollte weitesgehend frei erkundbar sein, man läuft in der Stadt rum, trifft andere Leute, darf sich, mit Erlaubniss, die Häuser anderer Leute anschauen.

Cool wäre es auch, wenn es mehrere Rassen gibt, die dann auch Missionen haben, die Gegeneinander spielen. Dass man in den Missionen zB reale gegner erledigen muss und nicht nur NPC's.

Ähm joa des wars erstmal, meine Fantasie is grad aufgebraucht
    Geändert von DrunkenMonkey (02.04.2008 um 01:21 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mein Traum spiel wäre ein Mishung aus allem, nur das der anteil jedes Teils 100% macht, also nich einwenig davon, und ein bissl hiervon, sondern das komplett und das.

ASlo Im Grunde dachte ich mir eine Riesen Insel, mit Strand und jungle (richtiger dichter, großer Jungle) Wie man ihn aus Crysis kennt. Dann mehrere Städte mit vielen Komplexen möglichkeiten, jedes haus begehbar usw, sprich ein besseres GTA.

Dann wären Fahrzeuge (natürlich ) in der Stadt. Autos, die sich wie in Grand Torinsmo fahren lassen, Mototrräder wie in MotoGP, Skateboard mit denen man sachen machen kann wie Tony Hawks oder Skate. Bmx, wie in ka^^. Flugzeuge (ob klein ob Groß) wie ein Flugsimulator.

Berge, an denen man klettern kann wie Lara Croft.

Also mein Wunsch ist sehr speziell^^.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ein Spiel, so ähnlich wie GTA(IV) wo man alles machen kann, nur viel realer, mit viel besserer Grafik, und mal einer richtig realistischen KI
    Man sollte aus verschieden Perspektiven (First- und Thirdperson) wählen, und einfach machen was man will, z.B. entweder nen normalen Job erlernen, od. zur Armee gehen und n Ego-Shooter draus machen
    Das würde eben nur mit ner richtig großen Umwelt gehen, wie bei GTA

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

BF2 oder GTA IV mit Crysisgrafik, sprich CryEngine2. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. EA Games hat doch die Engine gekauft und wird sie bei den kommenden Spielen anwenden oder spricht da etwas dagegen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    BF2 mit Crysisgrafik, sprich CryEngine2. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. EA Games hat doch die Engine gekauft und wird sie bei den kommenden Spielen anwenden oder spricht da etwas dagegen?
    Wüsste nicht das EA Spiele macht.
    Crytek programmiert, EA verkauft, Dice programmiert, EA verkauft.
    Der Grund das die Spiele teilweise so verkorkst sind, ist das EA immer ein Zeitlimit setzt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

Splinter Cell+Assassins Creed+Crysis+Prince of Persia Sands of Time=Traumgame
    allerdings erst ab Patch 2.0

Professional Avatar von Loco

Standard

Eine Mod für Crysis die Bf2 ähnlich ist, also mit realistischen Fahrzeugen, Waffen und Einheiten würde mir auch schonmal reichen. Natürlich bräuchte es ein ausgereiftes Ranking System, den übergeilen Cheatschutz und ne erwachsene Community.
    Grafisch würde die CE2 alles bieten was man für so ein Spiel braucht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte