Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Euer Traum-Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard Euer Traum-Game

Der Threadname sagt eigentlich schon alles aus: Ich möchte mal von euch wissen, was für euch das wirklich aller beste game wäre, das es jemals geben wird
    Und ich will nicht sowas lesen wie: "Es wird nie was besseres als Crysis geben"

Ich fang mal an: Es müsste ein Rollenspiel ´so ähnlich wie Oblivion geben, nur mit enorm geiler Grafik und das wichtigste: Ein LAN-Multiplayer.
    Also nicht wie WOW...
    Man sollte einen richtigen Beruf erlernen können und dann Koop die Kampagne zocken, und wie schon gesagt, alles in geiler Optik und natürlich wenig Hardwareanforderung

So, jetzt seit ihr dran mit eueren Zukunftsvisionen

mfg ExeQtor

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So ne Mischung aus GTA, nem guten Strategiespiel und eben vielen Sachen, ohne die man auch im realen Leben nicht überleben könnte! Also so wie du es schon genannt hast: Beruf z. B. oder auch eingebaute Sachen, die man in seiner Freizeit gerne tut; das wäre bei mir z. B. nen Freizeitpark Coaster ftw!!!
    Geändert von eFFeCTiVe (01.04.2008 um 16:14 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

na exeqtor du weißt ja welches game ich haben wollen würde!
    haben wir ja in der schule ja schon oft durchgekaut^^
    also ich würde gern ein game haben, wo man einfach alles machen kann!
    wie ein rollenspiel aufgebaut mit echten schauplätzen (wenn es geht die welt^^)
    und man kann alles tun wie in echt mit den richtigen konsequenten, man wird älter und man muss nachwuchs "züchten"
    man müsste jedoch schnellspeichern und schnellladen können!

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ein Game, dass die Grafik von Crysis hat und das Gameplay von GTA IV. Also eine sehr große Stadt oder einen Bundesstaat in dem man spielen kann, z.B Californien.
    Man kann sich ein Leben aufbauen, entweder ehrlich oder durch Gaunerei später kommen dann Aliens und man wird der Held der Welt, nachdem diese besiegt hat.

Wenn sowas mal kommen wird in ungefähr 100 jahren wär ich überglücklich. Würd dann veruchen mich solagne am Leben zu erhalten um das zu spielen, auch wenn ich 150 Jahre alt werde.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@pat21
    Die Idee find ich eigentlich gut, bis auf das mit den Aliens

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das mit den Alien war nur ne Idee, kann man auch weglassen, aber was ich davor geschrieben hab, sowas wär super.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mein "Traumgame" soll dieses Jahr kommen: Gran Turismo 5 (Full)

Professional

Standard

Naja mein Traumgame is Crysis Unzensiert . ne scherz.
    ich glaube gta 4 wird sicher geil werden. aber mein traumgames ist so wie das reallife wo man ALLES machen kann. zb. crysis uncut zocken
    Geändert von Warfrog (01.04.2008 um 16:22 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Also ich?? hmm ~.~
    Gameplay wie GTA:4 mit grafik wie crysis, map riesengroß, gute KI, Lan/online spielbar...und vllt. zwischen 3rd view modus (wie gta:sa und GTA:4 wird) und Shooter (crysis,cs:s)view modus dazu wie im echten leben richtige jobs und so....perfekt

User

Standard

Ich denke mein Traumgame wäre, ein spiel im Dragonball Z universum, mit passend aussehender grafik.... Die komplette story mit sämtlichen schicki micki und super duper kämpfen. Außerdem sollte es eine art Rollenspiel sein, alá "WoW" nur halt alles im DBZ bereich. Frei befliegbare/begehbare Erde usw., inklusive sämtlichen figuren die von non-npc gespielt werden!!!! Ihr wisst schon was ich meine :P

Auf die idee komme ich nur, da Dragonball Z die einzige Sendung wäre, die ich mit Achtzehn noch schauen würde, weil ich es einfach super gut finde!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte