Ich zock gerade Pharao Goldedition (640x480 und 8 bit farbtiefe) unter XP im Kompatibilitätsmodus.... Ich find das Spiel einfach nur geil ... ^^
Ich zock gerade Pharao Goldedition (640x480 und 8 bit farbtiefe) unter XP im Kompatibilitätsmodus.... Ich find das Spiel einfach nur geil ... ^^
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
Ein sehr schönes spiel find ich ist silver ^^, nur schade das es auf aktuellen systemen nicht mehr ganz richtig funktioniert =/
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Counter Strike
Dungeon Keeper
KKND2 - Krossfire
Command&Conquer
Half-Life
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das originale, erste 'Unreal'
Stürzt bei mir nur immer ab :/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hab mir final fight nochmal per emulator reingezogen
zu zweit war das damals der knüller !!!
ahnother world und flashback sind auch nicht zu verachten !!!
Mh, da post ich mal das game aus dem anderen Thread an das ich mich nicht erinnern kann:
Man hat so ein kleines Raumschiff gesteuert, das hat man von hinten gesehen und ist damit in den Weltraum reingefahren, und man musste immer von verschiedenfarbigen Blöcken zum nächsten Block hüpfen.
Mein Lieblingsklassiker: Doom 1+2, das zock ich immernoch 5 Stunden in der Woche (aber mit sourceports)
Und Starcraft... das zock ich noch 15 Stunden die Woche![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Am meisten hat mich Diablo 2 beeindruckt. Trotz dieser grauenvollen Grafik war das Spiel genial. Ich weis noch, wie ich immer mit einem Kumpel übers Telefon paar Taktiken ausgemacht hab. (wir haben immer zusammen die Welten durchgespielt) Irgendwann hat er dann eine Telefonrechnung von 50€ (nur wegen uns) gehabt, die wir dann natürlich beide bezahlt habenMan war das eine geile Zeit.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside