Hi Community,

da ich jetzt endlich meinen neuen PC habe, möchte ich mal wieder ein geiles Spiel zoggen.

Meine Freunde drängen mich schon seit längerer Zeit dazu, damit ich mir die Orange Box kaufe. Portal hab ich schon bei einem Freund durchgezoggt. Episode 1 genauso. TF2 hab ich auch schon gezoggt (Free weekend). War schon spaßig Ich würde die Box hier im schönen Karlsruhe für 30€ bekommen.

Als nächstes wäre vll C&C 3 Kanes Rache interessant. Natürlich besitze ich das Hauptspiel und habe die Kampange durch. Auch der MP hat mich eine Zeit lang motiviert.Lohnt es sich? Wiederrum ca. 30€

Zum Schluss wäre da noch Asassins Creed. Es kommt so viel ich weiß am 11.4. raus.Habe schon viel gutes drüber gehört und gelesen bzw gesehen. Scheint recht geil zu sein, aber ein bisschen eintönig. ca. 40-50€

Ich bin ein Typ, der sehr gerne Online shooter zoggt. Aber ich spiele auch sehr gern atmosphärische Kampagnen. Am Liebsten mit einer motivierenden Kampagne.

Vll sollte man noch dazu sagen, dass ich HL2 auch durchgespielt habe.

Ich denke es wird hier in der Community viele geben die die Spiele schon gezoggt haben (Asassins Creed halt auf der Konsole). BTW is Kanes Rache schon draußen?^^

Ich habe mal eine Umfrage dran gehängt. Bitte abstimmen und am Besten noch eure Meinung schreiben =)

MFG Sebi

PS: Um ehrlich zu sein, reizt mich Asassins Creed und die Orange Box am meisten