Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel nehmen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Orange Box

22 53,66%
  • C&C 3 Kanes Rache

5 12,20%
  • Asassins Creed

22 53,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Spiele Entscheidung ;)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Frage Spiele Entscheidung ;)

Hi Community,

da ich jetzt endlich meinen neuen PC habe, möchte ich mal wieder ein geiles Spiel zoggen.

Meine Freunde drängen mich schon seit längerer Zeit dazu, damit ich mir die Orange Box kaufe. Portal hab ich schon bei einem Freund durchgezoggt. Episode 1 genauso. TF2 hab ich auch schon gezoggt (Free weekend). War schon spaßig Ich würde die Box hier im schönen Karlsruhe für 30€ bekommen.

Als nächstes wäre vll C&C 3 Kanes Rache interessant. Natürlich besitze ich das Hauptspiel und habe die Kampange durch. Auch der MP hat mich eine Zeit lang motiviert.Lohnt es sich? Wiederrum ca. 30€

Zum Schluss wäre da noch Asassins Creed. Es kommt so viel ich weiß am 11.4. raus.Habe schon viel gutes drüber gehört und gelesen bzw gesehen. Scheint recht geil zu sein, aber ein bisschen eintönig. ca. 40-50€

Ich bin ein Typ, der sehr gerne Online shooter zoggt. Aber ich spiele auch sehr gern atmosphärische Kampagnen. Am Liebsten mit einer motivierenden Kampagne.

Vll sollte man noch dazu sagen, dass ich HL2 auch durchgespielt habe.

Ich denke es wird hier in der Community viele geben die die Spiele schon gezoggt haben (Asassins Creed halt auf der Konsole). BTW is Kanes Rache schon draußen?^^

Ich habe mal eine Umfrage dran gehängt. Bitte abstimmen und am Besten noch eure Meinung schreiben =)

MFG Sebi

PS: Um ehrlich zu sein, reizt mich Asassins Creed und die Orange Box am meisten
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich würde auf assians creed warten habs zwar nicht auf konsole (da ich keine habe) aber was ich bisher gehört habe is einfach nur hammer^^

also ich würde mir assians creed holen, dauert ja auch nicht mehr so lange bis es da ist

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Orange Box, der umfang ist einfach viel viel länger und bietet geile Grafik!

Assassins Creed ist zwar wirklich schön, habs schon durch, jedoch ist es nach ner Zeit langweilig un immer immer wieder das gleiche!

Bei der Orange box hast du abwechslung genug, glaube mir, hatte beide Spiele
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Assassins Creed würd ich auch von allen empfehlen(grafik hammer) aber auf dauer is das spiel schon BOOOORING

PS.:Aber ich glaub ihr spielt das spiel dann auch nich den ganzen tag

edit: sensman hat da auch iwie recht

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ja schon aber Portal hab ich halt schon druch^^

Lohnt sich TF2 un Episode 2 für 30€?

Und lohnt sich Assasins Creed ?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich denke mal, beides lohnt sich, aber da bei der Orange Box der Umfang größer ist (=> mehr Spielspaß) würde ich mich dafür entscheiden.

EDIT: Und du kommst noch billiger weg...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe Episode Two durch gezockt und mindestens 64 Stunden TF2 mit Freunden hinter mir, es macht einen heiden Spaß!

Assassins Creed ist eher was für Leute die max. 1-3 Stunden am PC hocken, ich hatte das Game an 3 Tagen durch und habe ca. 6-7 Stunden täglich an der Konsole gesessen, bei der Orange box war es mehr 3 mal solange
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich würde dir auch die orange box empfehlen. Der Vorteil an HL2 ist ja auch, dass es dafür so verdammt viele und verdammt gute Mods gibt, außerdem hast du dann gute singleplayertitel und gute Multiplayertitel hast, bei AC hättest du schließlich nur ersteres.

EDIT: ein richtig guter Multiplayershooter wärer auch UT3 (kostet auch nicht mehr den "vollen" Spielepreis)
    Geändert von Jannez (02.04.2008 um 20:30 Uhr)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Orange Box ist der Hammer!
    Habe TF2 nicht gespielt, Portal aber bei einem Freund, sowie HL2 EP2, unglaublich!
    Zulegen müsste ich mir die auch nochmal, bin gerade am Sparen.
    Wenn du es kriegen kannst- am besten die gesamte HL2-Reihe, nichts war für mich vergleichbar mit der Story, die Enden sind verdammt packend.
    Zu Assassin's Creed kann ich nichts sagen, muss ich noch mal unter die Lupe nehmen, Assassinen und Co. find ich sowieso super, die CnC3-Reihe hab ich angezockt, war ganz witzig auch für nicht-häufig-Strategiespiel-Spieler.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Habe Assassins Creed auf Konsole und PC ( jaja habe ich schon, im ernst ^^ )

Also, Assassins Creed gefällt mir garnet, soooooooo LANGWEILIG!!!

Orange Box = Sehr sehr viel Spielspaß!!!

Kanes Rache = Habe ich auch..... ( legal, für Online ). Also, es gibt zwar neue Einheiten, aber net so viele, Story ist sehr sehr geil, ist bekannt bei C&C 3. Videos auch sehr nett.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte