Bei Crysis merke ich die Übersetzung stark am Intro von Island, da ich die Demomap ja oft gespielt habe.
Da bewegt z.B. Prophet die Lippen noch weiter wenn sein Satz schon vorbei ist.
Bei Crysis merke ich die Übersetzung stark am Intro von Island, da ich die Demomap ja oft gespielt habe.
Da bewegt z.B. Prophet die Lippen noch weiter wenn sein Satz schon vorbei ist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bei crysis die Lippen bewegungen selber einem selbstaufgenommenen sound ist eigentlich ganz einfach
Als ich damit gearbeitet habe ging das bei mir ruckzug![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Und ob. Das kann enorme Unterschiede ausmachen.
Nehmen wir als Beispiel mal Portal. Der Englische GLaDOS hatte richtige Gefühle gezeigt, während der Deutsche eine reinen Sprachsynthese glich.
Beispiel 1:
Deutsch
Englisch
Beispiel 2:
Deutsch
Englisch
In den Developer Kommentaren hat die Sprecherin von GLaDOS gesagt, dass sie von den Entwicklern die Aufgabe bekommen hat vorerst einmal die Sprachsynthese zu rekonstruieren und je weiter das Spiel voran schritt sollte sie immer mehr Emotionen in's Spiel bringen. Das fehlt im Deutschen völlig und gibt dem Computer einen ganz anderen Charakter.
Der Englische ist zum Schluss nur noch am rumzicken während der Deutsche noch genau so öde ist, wie am Anfang des Spiels.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Mafia hat ne richtig gute Deutsche Sync
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Gute Synchro:
Crysis
Bioshock
Gothic (Egal welcher Teil!)
Assassins Creed
Splinter Cell
Black and White 1&2
Fable
Half Life 2, Ep1, Ep2
Schlechte Syncho:
Alone in the Dark
Alle Harry Potter Teile XDD
The Witcher
Oblivion.. Obwohl die englische auch nich viel besser ist, hoffentlich hat Bethesda aus seinen Fehlern gelernt und spendiert Fallout 3 mehr und vor allem motiviertere Synchronsprecher.
Two Worlds
Psi Ops
Weiter Titel folgen. XD
Schlecht:
Oblivion (wobei einige Mods genau das Gegenteil sind: Blood and Mud)
Die Anzugstimme von Crysis
Gut:
Der Rest von Crysis
DoW
SuM 2 mit Edain Mod
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Das sind unterschiede von Tag und Nacht, zum Glück kann man auf Englisch stellen
Was haben die Turrets nomma gesagt? Auf jedenfall klingt das im deutschen Grässlich
@Post über mir, LOL die Deutsche Synchro von Crysis is ja sowas von schlecht im Gegensatz zu der Englischen aber generell ganz okey
¿tsnos saw ,rutangiS