Wird denn Haze noch für PC erscheinen? Hab in der Werbung jetzt mal gesehen das das für PS3 derweil raus is. Hab mir damals auch einige Trailer angeschaut - und wollte das eig schonmal anzocken - aber so ohne PS3 nya...
Daher wann kommt das für PC - oder kommt das überhaupt für die Plattform?
Mfg LKrieger
Hab bei nem Freund die Demo auffer PS3 gezoggt.
Er hat mich damit gelockt, das es Crysis für die PS3 ist. Naja hab ich mir das dann angeguckt und ich fands net so toll. (Mit Crysis hat das irgendwie mal gar nicht szu tun)
Aber ich steh eh nicht auf Konsole bzw. auf EgoShooter auf Konsole.
Ich find das game irgendwie fürn P0P0
Grafik einfach zum
Aber die sache mitm NEkTAR find ich irgendwie interessant und damitr dann später sein damaliges team selbst zerstören lassen ^^
Naja es gibt dann Far Cry 2 da sc*e*s ich erstmal auf andere Spiele![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
naja.....hab jetzt diverse Tets zu Haze gelesen und gehört........und keiner von den tests gibt dem spiel eine gute Wertung....werd mir mal die Demo saugen...
mal schauen
Hab keine grossen Erwartungen an das Spiel, aber lade die Demo natürlich doch mal. Sind ja nur 1500 MBNaja in 10 Minuten weiss ich mehr.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Viel Spaß be beim runterladen und zocken !![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |