Mit Gitarre und natürlich HeadbangenHammerfeeling^^
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=41905&hb=6
84,99 €
Mit Gitarre und natürlich HeadbangenHammerfeeling^^
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=41905&hb=6
84,99 €
Geändert von doublebart (22.03.2008 um 19:54 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hab gehört der Sprung von Medium zu Hard soll sehr schwierig sein...
stimmt das eig und weiss einer obs ne Demo für den PC gibt??
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ne ich glaub für PC gibts keine Demo. Wenn man das mit der Tastatur spielt hat man ja überhaupt kein Feeling. Ja der Sprung von mittel auf schwer ist ziemlich groß, aber einfach, obwohl man am Anfang immer scheitern wird, immer weiter versuche.
Aber Profi übertrifft ja noch mal alles.
Ich war dem Spiel gegenüber sehr skeptisch bis ichs dann mal gespielt habe.![]()
ich muss es jetzt einfach sagen auch wenns überheblich klingt:
aber ich als echter gitarrenspieler finde die deppen die sich wie rockstars mit ihrer plastikgitarre mit den 5 tasten fühlen zum kichern.
ich weiss dass ihr hier alle wisst dass man das nicht mit ner echten gitarre vergleichen kann, aber sorry.. alleine der tv spot macht mich irgendwie agressiv
nehmt mich nicht allzu ernst
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bin auch auf mittel dran.
Schaffe Throught Fire and the Flame grad ma so auf 80 Prozent und bin stolz drauf^^![]()