Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
Hi Comunity!

Mal ne Frage, kennt wer von euch das Game? Ich habs mir für die Wii gekauft, ist eines der besten Games für die Konsole im moment. Doch ich hab schwere Probs mit dem Internet für das Spiel. Es scheints ned richtig funzn zu wollen, extreme laggs und ruckler. Wenn ich da versuch wem zu schlagen, reagiert das Ding erst 5 Minuten später.^^

Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch? Weil am anfang als ich das Game ins laufwerk gesteckt hab, insterlierte er ein update von der DVD auf das Wii System. Doch davor war ich noch nie mit dem Internet verbunden. Ich hab das I-net für die Wii erst jetzt zum laufen gekriegt und hab die Updates instalieren lassen. Kann es sein, dass da jetzt ein Fehler is, weil ich vorher das DBZ Update gemacht hab und erst dann das Wii System Update? Die die das Spiel haben kennen sich schon aus!

Greez

Flow
Hi. Ich habe den zweiten Teil. Den dritten wollte ich mir auch holen. Von diesem Problem habe ich noch nie etwas gehört....
Kan nes sein das wenn du mit deiner Wii über Wlan ins Netz gehst du keine so gute Verbindung hast? Router zu weit weg oder sonstiges? Kollege hat das Game auch und der hat keine Probleme. Router steht auch im gleichen Raum. Update gemacht und gut ist. Google mal evt findest du eine Lösung!