Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA SA stürtzt beim laden ab

Frage GTA SA stürtzt beim laden ab

Hi...
    Wie oben beschrieben stürtzt GTA wenn ich ein neues spiel starte, oder wenn ich einen spielstand laden möchte stürtzt es nach der hälfte laden ab. Ich habe nur ein paar neue Autos eingesetzt(gemodded) hab aber von allen backup gemacht und die jetzt wieder eingfügt und es tut trotzdem ned...
    gibt es einen andere möglichkeit das prob zu beheben auser eine neuinstallation???

Joine uns auf Bone-Breakers.tk

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DeadY Beitrag anzeigen
    Hi...
    Wie oben beschrieben stürtzt GTA wenn ich ein neues spiel starte, oder wenn ich einen spielstand laden möchte stürtzt es nach der hälfte laden ab. Ich habe nur ein paar neue Autos eingesetzt(gemodded) hab aber von allen backup gemacht und die jetzt wieder eingfügt und es tut trotzdem ned...
    gibt es einen andere möglichkeit das prob zu beheben auser eine neuinstallation???
    Das hatte ich auch, hab alles probiert aber das einzige was geholfen hat war neuinstallieren. Musst es wohl machen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch, hab alles probiert aber das einzige was geholfen hat war neuinstallieren. Musst es wohl machen.
    Bei mir genau das selbe. Da hilft nur neu installieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Bei mir genau das selbe. Da hilft nur neu installieren.
    Ja kann ich auch mit bei Steuern, hatte es mal von einem Kumpel asugeliehen, und habe das Problem auch mit Neuinstallation beheben können.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Ok jetzt hab ich neu installiert und schon n neues prob dieses ist allerdings sseit der install. ich habe also noch keine MOD s drauf und zwar funktioniert meine maus im spiel nichtmeht weder lengen noch schiesen... ich habe sie bei der logitecsoftware schon für gta eingestellt
    Geändert von DeadY (18.03.2008 um 19:24 Uhr)

Standard

Sry für doppelpost...
    Ich wollt ma fragen ob der cdtausch von take2 gut funktionirt weil meine GTA SA cd defekt ist nach ca 1/3 kommt eine fehlermaldung dass data2 oder so fehlt...
    hat jemand von euch erfahrung mit dem tauschverfahren????

Stichworte