Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: Battlefield Bad Company

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Hmm...Nit im Ami Store. Blöd Muss ich jez noch nen Ösi Accound machen....

EDIT: Jo habe Fertig...
    5 Min Arbeit
    Dann Berichte mal bitte, hab den Filter etwas rausbekommen, dank HD Menu vom Fernseher, die Texturen sind echt bitter alleine die Bäume sehen aus wie Pixelkacke, die Shader auf dem Holz sehen dagegen gut aus, Explosionen gigantisch aber von Next Gen keine Spur, die Fahrphysik is auch Müll, total steif. Sorry das ich so viel mecker aber für eine PS3 im Jahre 2008 hab ich echt mehr erwartet !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich werd wen nes fertig ist mal bissl testen und fummeln....aber der download braucht lange...PS3 läuft über Wlan....ab und an gehts schnell und ab und mal sehr langsam.....naja...ich berichte dann wenns soweit ist. ^^

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich werd wen nes fertig ist mal bissl testen und fummeln....aber der download braucht lange...PS3 läuft über Wlan....ab und an gehts schnell und ab und mal sehr langsam.....naja...ich berichte dann wenns soweit ist. ^^
    Hast du keine Möglichkeit nen Lankabel an die PS3 zu ziehen?

TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    5 Min Arbeit
    Dann Berichte mal bitte, hab den Filter etwas rausbekommen, dank HD Menu vom Fernseher, die Texturen sind echt bitter alleine die Bäume sehen aus wie Pixelkacke, die Shader auf dem Holz sehen dagegen gut aus, Explosionen gigantisch aber von Next Gen keine Spur, die Fahrphysik is auch Müll, total steif. Sorry das ich so viel mecker aber für eine PS3 im Jahre 2008 hab ich echt mehr erwartet !
    ach komm schon, wenn man mal sieht was ihr auf eurer PS3 noch alles so bekommt solltet ihr euch über solch ein Feuerwerk an Gameplay und grafik freuen!

Ich kann mich über die Grafik nicht beschweren, zumal ich nicht die ganze zeit Bäume anglubsche oder derartiges...

leider versauen die drecks Electronic Arts Server den ganzen Spielspaß! aber ansonsten sicher ein geiles Game, wenn man eigene Server erstellen kann hol ich´s mir villeicht... ansonsten nur ausleihen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    ach komm schon, wenn man mal sieht was ihr auf eurer PS3 noch alles so bekommt solltet ihr euch über solch ein Feuerwerk an Gameplay und grafik freuen!

Ich kann mich über die Grafik nicht beschweren, zumal ich nicht die ganze zeit Bäume anglubsche oder derartiges...

leider versauen die drecks Electronic Arts Server den ganzen Spielspaß! aber ansonsten sicher ein geiles Game, wenn man eigene Server erstellen kann hol ich´s mir villeicht... ansonsten nur ausleihen...
    Ja aber wenn Bäume die auch noch umfallen, warum nicht schön texturieren?
    Nen Feuerwerk is das ja nun wirklich nicht den Multiplayer Modus werde ich nacher noch testen, kann natürlich auch wieder sein das das ganze auf der Xbox360 besser ausschaut. Wenn man mal überlegt was für ein Wind drumm gemacht wurde.... ohne Worte, klar macht schon alles Spaß im SP Modus.
    Aber ich denke mal die PS3 hat in sachen Grafik gewaltig verkackt oder die Firmen bekommen es einfach nicht aufgrund der Platform nicht hin, wo ich kein Verständnis dafür habe , sowas wuste mann doch alles vorher, bei der Xbox360 isses nun mal leichter zu Programmieren, warum nicht bei der PS3 und warum ist das heute immer noch so ?
    Regt mich uff sowas

TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Yananas

Standard

Jetzt mal eine frage gibt es auch wieda Dienstgrade und Freischaltbare Features und Auszeichunungen im MP Part ???

Standard

Ja aber wenn Bäume die auch noch umfallen, warum nicht schön texturieren?
    Nen Feuerwerk is das ja nun wirklich nicht den Multiplayer Modus werde ich nacher noch testen, kann natürlich auch wieder sein das das ganze auf der Xbox360 besser ausschaut. Wenn man mal überlegt was für ein Wind drumm gemacht wurde.... ohne Worte, klar macht schon alles Spaß im SP Modus.
    Aber ich denke mal die PS3 hat in sachen Grafik gewaltig verkackt oder die Firmen bekommen es einfach nicht aufgrund der Platform nicht hin, wo ich kein Verständnis dafür habe , sowas wuste mann doch alles vorher, bei der Xbox360 isses nun mal leichter zu Programmieren, warum nicht bei der PS3 und warum ist das heute immer noch so ?
    Die PS3 ist, so böse es auch klingt, shice aufgebaut so weit ich weiß, daher tun sich viele, sehr viele firmen schwer etwas darauf zu entwickeln, stichwort Valve Orange box...

Also klar sind die Palmen zum beispiel nicht schön texturiert, aber man muss auch bedenken das ruckelfreies Gameplay vor schöner grafik kommt und Konsolen nunmal keine aufrüstenbaren High-end PC´s sind!

Es sieht zumindest auf meinem 16:9 HDTV Monitor blendent gut aus(Bäume(ausser Palmen), Uniformen usw. usw. ...)! Kann mich da echt nicht beschweren, das einzigste was nervt ist das ich eine bessere connection als mein Kumpel habe und der Multiplayer bei ihm ruckelfreier läuft, sprich, er bekommt lagg freie Server!

grad gesagt bekommen das die an den Servern arbeiten, es besteht hoffnung!

@ Yananas

ja und ich find das total geil! ^^

Standard

Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine frage gibt es auch wieda Dienstgrade und Freischaltbare Features und Auszeichunungen im MP Part ???
    Wird es geben
    So viel hier zu:
    http://www.ps3blog.de/?p=2918

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Wird es geben
    So viel hier zu:
    http://www.ps3blog.de/?p=2918
    Man sind das idioten, wollte sicherlich wieder nur das viele geld für nix ausgeben und haben nun die verarsche veröffentlicht!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    grad gesagt bekommen das die an den Servern arbeiten, es besteht hoffnung!
    Das war auch bei der Beta so..unspielbar und auch da haben sie bereits gesagt sie würden daran arbeiten. Es klappte nach und nach auch wirklich besser, man würde ja meinen die hätten das bis zur Demo ganz geschafft
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte