Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 382

Thema: Bioshock 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also diese Teaserwebsite ist ja mal hammer interessant. Werds mir höchstwahrscheinlich kaufen, wenn der Rest auch so mysteriös bleibt.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe den ersten Teil schon sehr gemocht und bin schon gespannt, was sie im Nachfolger verbessern werden.
    Besonders die ersten Stunden waren genial, als man mit der Tauchkapsel unter See fuhr und die Stadt entdecken konnte.
    Nachher wurde es leider langweilig, weil es kein "richtiger" Shooter war, aber auch kein Rollenspiel.
    Das Szenario von Bioshock ist einfach einzigartig, genauso wie ihr früheres Spiel.

System Shock 2 habe ich leider noch nie gespielt, da es mir zu schlecht aussieht.
    Aber laut den Berichten soll es eines der besten Spiele sein. Wieso legt EA es nicht einfach mit frischer Grafi neu auf? (Das können sie sonst auch immer so gut)
    Ein Hit wäre jetzt schon vorprogrammiert.

Hoffentlich erfährt man noch mehr über die Hintergrundgeschichte Raptures und diesmal nicht nur aus Tagebüchern, sondern erlebt sie mit.

Man spielt einen Big Daddy und "sammelt" Little Sisters ein?
    Das hört sich ein bisschen so an, als ob sie mehr "Spiel" in Bioshock pressen wollen, mit aufrüstbaren Waffen und ziemlich außergewöhnlichen Fähigkeiten,
    da in dieser Epoche das Adam ja noch einigermaßen "normale" Eigenschaften hervorrufen muss, wie erhöhte Intelligenz.
    Man könnte daraus interessante Geschichten spinnen, dass sie wie Sklaven von den Bewohnern Raptures gehalten werden und wie es sich anfühlt nur ein Werkzeug zu sein.
    Aber wahrscheinlich ist es nur ein Vorwand, damit man nicht den Aktivitäten der richtigen Menschen nachgehen kann, falls die Stadt wirklich belebt sein sollte.

Dabei war es für mich gar nicht der Shooteranteil, den ich so an Bioshock gemocht habe, es war eher die Reise in die Vergangenheit, mit ihrem beeindruckenden Art Deco Stil der fünfziger Jahre. Abgeschottet vom Rest der Welt ganz weit unten im Meer.
    Jetzt kennt man Rapture, mal gucken, ob es im Nachfolger noch genau so spannend bleibt.
    Geändert von Chrjs (14.03.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Smiley hinzugefügt

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hmm, ich würde die Infos mit Vorsicht genießen. Die Entwickler haben schon mehrfach den Magazinen widersprochen... ich warte weiterhin auf die ersten Entwicklerinterviews - ein wenig glaubwürdiger .

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    System Shock 2 habe ich leider noch nie gespielt, da es mir zu schlecht aussieht.
    Aber laut den Berichten soll es eines der besten Spiele sein. Wieso legt EA es nicht einfach mit frischer Grafi neu auf? (Das können sie sonst auch immer so gut)
    Ein Hit wäre jetzt schon vorprogrammiert.
    Gute Idee, aber! Wäre es denn noch das gleiche Spiel? Man denke da nur an Final Fantasy 7, alle Fans schreien nach einem Remake in HD. Nur, wo bleibt da der Retrofaktor, der alte Charme des Animestyles. Das selbe gilt bei System Shock.... Ich bin der Meinung, das man Klassiker so lassen soll wie sie sind, denn Remake sind zum einen oftmals schlechter als das Original und zum anderen sind sie keine Klassiker mehr .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    denn Remake sind zum einen oftmals schlechter als das Original und zum anderen sind sie keine Klassiker mehr .
    Es gibt aber auch geniale Remakes wie Bionic Commando
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch geniale Remakes wie Bionic Commando
    Naja, aber das Spiel würde ich persönlich nicht mit System Shock 2 oder FF7 vergleichen . Die Resident Evil-Remakes für den Gamepube sind auch klasse, aber RE ist nicht unbedingt genial gewesen, zumindest die Ur-Version.

Naja, genug OT.

Gesperrt

Standard

lol, was jumpt den da?

oh, gerade erst gemerkt; mein 3000ster Spampost in diesem Forum.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, was jumpt den da?

ein wesen

mein1600ster post

Prophet Avatar von Link93

Standard

lol, was jumpt den da?
    Ein Splicer?
    Gz
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Mh Grafische verbesserung sind nicht zu sehn

@xeonsys, gz
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Mh Grafische verbesserung sind nicht zu sehn
    Du erkennst ein Unterschied ? omg
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte