Ja,was anderes kanns ja gar nicht sein ^^
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Hab grade Pauper's Drop verlassen. Wie lange brauch denn noch so ungefähr bis zum Ende?
Tjo....also bin bissel hin und her gerissen.
Auf der einen Seite ist alles da was mir an BS1 gefallen hat.
Auf der anderen Seite will bei mir nicht so das rechte Big Daddy Gefühl aufkommen.
Ich finde einfach als Daddy ist man viel zu schnell tot,man hält einfach zu wenig aus.
Bei BS1 als man selber zum Big Daddy wurde,da hat man gut gemerkt das man mehr aushält,das fehlt mir jetzt ein bissel.
Was die Texturen angeht,die sind bei mir auch matschig teilweise,naja,dafür sind die shader Effekte hübsch ;)
Was mir an BS2, jedoch auch nicht an BS1 gefällt ist das einfach zu viel los ist...
Sollten mehr auf Gruseleffekte und Spannungsaufbau setzen als auf haufen von Gegner wo man sich durchprügelt.
Mfg Scaleo
Guten Tag,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die englische Version mit einer deutschen Sprachausgabe zu versehen? Oder ist die deutsche Version die einzige, die alle Sprachausgaben beinhaltet?
Hey,
also ich finde, das Spiel ROCKT sowas von :biggrin:
Die Umgebung genauso gut wie in BS1, die Gegner auch, klasse Waffen... Einfach genial :D
Höchstens ein paar wirklich neue Plasmide hätten sie bringen können, die paar neuen haun mich jetzt nicht so weg. Außerdem vermisse ich den guten alten Sonic Boom ;(
Dafür haun die Ausbaustufen der Plasmide schön rein ^^
Aber ansonsten - 1A!
Blöd finde ich nur, dass man nicht alle Waffen maximal upgraden kann wie in Teil 1. War einfach ein geiles Gefühl, alles komplett perfekt aufgerüstet zu haben :)
@Lesterdor: Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe die amerikanische Version des Spiels, was mich jetzt nicht wirklich stört (ich kann gut Englisch, und so komplex ist es ja nicht in BS2 ^^), aber ich würde es gern auch mal auf Deutsch spielen.
Habs auch durch, hatte das böse Ende :twisted::twisted:
Fande das Spiel auch Top vorallem den einfrier Plasmid :D
Ansonsten fande ich das Spiel leider ein bisschen zur Kurz aber dafür war das Spiel und vorallem das Ende sehr sehr geil !:D
MfG
Habs auch durch, bin aber etwas sauer.
Spoiler Mensch:
Bioshock 2 ist eine enttäuschung für mich.
Mal von der geringeren Spielzeit abgesehen, fand ich dass sie die Grafik etwas verbessern konnten. Gerade in den Bereichen, in denen man auf dem Meeresboden ist, sieht die Grafik sehr enttäuschend aus. Ich bin keiner, der der Grafik einen hohen Wert gibt, aber mir hats die Atmosphäre zersört.
Es gab auch nichts wirklich neues, außer dass man einen Big daddy spielt. Zudem gabs im Vergleich zum ersten Teil weniger Story-Erzählungen (Aufnahmen etc.).
Aber der größte negative Punkt geht an die einzelnen Level.
Als aller erstes einmal, dass man nicht zu vergangenen Level zurückgehen kann, denn ich hatte vergessen einen Teddy-Bär mitzunehmen.
Die Level sahen für mich alle gleich aus und waren alle recht klein. In Bioshock 1 gab es den Garten-Level, den Ice-Level u.v.m. aber hier gab es keine herausstechenden Level. Rapture war in Bioshock 1 viel imposanter und man fühlte sich richtig in einer neuen Welt. Das fühlte ich hier gar nicht.