noe das ist unreal engine 2.5
Druckbare Version
Also ich bin mittlerweile von dem Spiel absolut positiv überrascht! Macht mittlerwelie echt total Spaß. Man kann auch schön taktisch jetzt vorgehen. Absolute lieblingswaffe Nietengewehr voll aufgerüstet :D.
Diesen Soundbug hab ich auch nicht! Habe bei mir 5.1 und das hört sich echt SUPER an!
Hab allerdings mit der Engine ein ganz anderes Problem => Vsync. Wenn ich ins Spiel gehe ist immer automatisch Vsync aktiviert - wenn ichs deaktiviere in den optionen dann bleibt Bildschirm schwarz. Sodann drück ich alt&Enter => Fenstermoduns - und da hab ich ein Bild. Anschließend geh ich wieder in Vollbild und schon is Vsync deaktiviert - komischer Bug.
Das nächste sind komische Grafikfehler die im Spiel immer dann auftreten, wenn zuviele Lichtquellen und oder Wasser vorhanden ist. Bin gespannt ob ein neuer Treiber das Problem behebt - evtl auch mit dem Vsync.
Sonst läuft das Game einfach top und macht riesen Spaß. Tausend ma besser Als B1
MFG LK
BFBC2 vs. Bioshock 2
Was würdet ihr kaufen?
Kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden... :-(
an bc2 wirste laenger dran zocken!
Bad Company 2.
Bad Company 2
Bioshock 2
Spoiler ernsthaft:
Hm, okay.
Also fällt Bioshock 2 ganz raus.
Scheint ziemlich einstimmig zu sein :D
Findet ihr BS2 zu schlecht ? Ich finde das hat das Spiel nicht verdient !
Ganz einfach, ich würde mir beide ausleihen und gucken welches ich besser finde, ich finde du solltest dir deine eigene Meinung von dem Spiel machen und dich nicht auf die Meinung von den anderen verlassen..
Nur mein Senf dazu....