Was mich etwas stört das manche Gegner noch 10 Minuten lang rumtönen weil sie sterben.
Was mich etwas stört das manche Gegner noch 10 Minuten lang rumtönen weil sie sterben.
Obwohl ihnen Zwei Bolzen im Kopf stecken.
Nein das funktioniert tadellos.
Umgebungssound ist ultra laut, Waffen kaum wahrnehmbar. Surround funktioniert gerade so noch. Stimmen der Creeps sind auch relativ leise, und Musik ist manchmal auch zu laut.
Wie immer ersten Teil auch diese blöden Soundaussetzer, aufjedenfall wenn zuviel los ist.
Naja bins ja gewöhnt, da lässt sich auch nichts dran ändern.
Jo, kann ich nur zustimmen, teilweise is der Sound dermaßen verbuggt das echt nicht mehr schön...
Mfg Scaleo
also ich hab keine Probleme mit dem Sound O:
Bin gerade fertig geworden
Wah die Musik wenn der Apspann losgeht ist toll ^.^
super spiel will blos sofort die fortsetzung haben D:
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Ich hab Bioshock jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Diese Soundbugs sind mir bis jetzt noch nicht unter gekommen ( jedenfalls nicht bewusst). Spiel sieht gut aus, Atmosphäre stimmt, Sound gefällt und es macht Spaß.
Kritik muss ich trotzdem äußern : das alte Hackingsystem hat mir deutlich besser gefallen. Jetzt kommt es nicht allzu selten vor, dass mir plötzlich 20 Sicherheitsbots am Popo hängen![]()
Habe auch keine Soundprobleme *PC Angetestet*
Evlt ein Treiber Problem bei euch, sonnst kann es ja nicht sein (°;°)
MFG
Ovo
Der Soundbug ist glaub ich ein Fehler in der Engine wenn zuviele Soundquellen auftreten.
¿tsnos saw ,rutangiS