das spiel enthaelt keinen predator, dass kann nur besser werden! xD Alien ftw
Ich habe mir AvP vorallem wegen den Marines und den Aliens geholt.
Der Predator war für mich immer schon der störende Faktor Nr.1.
So finde ich auch die AvP- Reihe einfach nur schlecht, die "originalen" Alienteile (vorallem die ersten beiden) hingegen gehören zu meinen Lieblingsfilmen.
Freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass es weniger nach dem Baukastenprinzip aufgebaut ist.
Ich meine bei solchen Stationen ist das aus Konstruktions-/ Transportgründen bis zu einem gewissen Grad verständlich, übertreiben sollte man es aber auch nicht.
Was habt ihr gegen die Predators... ?H.R. Giger FTW !
Das kann nur von jmd. kommen der bisher nur die grottenschlechten AvP-Filme gesehen hat...
Los, hop hop, ab in die Videothek und anschauen: http://www.imdb.com/title/tt0093773/
Stimmt, reicht der Alien-Reihe nicht ganz das Wasser, fand den Predator2 (genau wie Alien3) trotzdem nicht schlecht.
Richtig schlecht fand ich bisher nur nur Alien4 (eine Schande dass der überhaupt gedreht wurde) und die AvP-Filme.
Und das alte AvP für'n PC war ja schon ziemlich gut, denke viele hatten sich von der Fortsetzung dieses genialen MP-Shooters mehr versprochen.![]()
In der Tat die reinen Predator Filme habe ich noch nicht gesehen. Wird wohl daran liegen, dass die nie im Fernseh laufen und in der Nähe nicht zu bekommen sind.
Und dort wo ich importiere kostets 30 Euro.
Darum gehts aber auch nicht. Es geht hier ums Alienuniversum und die Spiele dazu und da finde ich gehören die Predator einfach nicht rein.
Also der Predator 1 lief neulich (so vor 4-5 Wochen) auf Kabel 1. Natürlich stark gekürzt, war fast schon lächerlich was die alles rausgeschnitten haben.
Und wenn du dir Predator 2 mal bis zum Ende anschaust, dann wirst du schon verstehen wie das Alien- und das Predator-Universum zusammenpassen.
Die Predators haben nämlich nicht nur Menschenköpfe in ihrem Trophäenschränkchen.![]()
Ich find die Predators extrem cool.
Gut, ich hab nur die beiden AvP Filme und Predator 1&2 gesehen.
Für mich sind die eher Kanonenfutter, weil die da so zahlreich und so schnell sterben, zumindest gegen Ende hin ^^
Die Alienfilme stehen aber auf meiner Liste von Filmen die ich noch sehen will ^^
Trotzdem find ich (im Moment) die Predators am coolsten![]()
Interessant finde ich, dass hier ein Paralleluniversum aufgebaut wurde. In dem einen gibt nur Marines und Aliens, die sich bekämpfen. In dem anderen sind die Menschen nur Opfergabe bei der Jagd nach Aliens für die Predator. Ich persönlich finde die Predator ganz cool, werden in den AvP Filmen aber etwas schwach dargestellt (sry, aber bei der Bewaffnung werden sie wohl in der Lage sein, die Viecher zu zerhacken wie sonst was). Also bis auf die Alienfilme und Predator 1 mit Arnie, finde ich alle anderen Filme in dieser Thematik fürn Anus.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)