Aliens: Colonial Marines
Große Neuigkeiten werden bald genannt

Wer verzweifelt auf Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines wartet, für den halten wir heute eine kleine, vielversprechende Informationsspritze bereit.
Anscheinend hat Randy Pitchford, der Gearbox-Studioboss großartige Neuigkeiten, die er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht preis geben kann.
"Ich würde gerne alles ausplaudern, doch leider kann ich dies nicht. Ich kann aber sagen, dass es demnächst großartige Neuigkeiten geben wird. Außerdem weiß ich, dass Sega schon sehr aufgeregt ist, neue Details bezüglich des Spiels preis zu geben. Bis dahin müssen sich die Spieler gedulden, doch vielleicht hakt die Presse ja auch solange nach, bis entweder wir oder Sega alles "ausplaudern", sagt er süffisant.
Okay, wirklich viel ist dies nun nicht gerade, doch vielleicht werden diese "großen Ankündigungen" im Rahmen der gamescom veröffentlicht, welche nächsten Monat in Köln stattfinden wird.
Derzeit ist nur bekannt, dass der Titel zwar erscheinen soll, wir aber nicht vor nächstem Jahr mit Aliens: Colonial Marines rechnen können.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75896