Momentan:
- Fight Night Round 4 den Legacy Modus (verdammt sind die Trainingseinheiten schwer !!)
- Secret of Monkey Island (immer noch genial !)
- Garou: Mark of the Wolves
Letzteres aber auch nur um mir die Wartezeit auf King of Fighters XII zu verkürzen...
Morgen ist es dann endlich (!) soweit ! Yeah !!->
=
![]()
Geändert von SplitTongue (27.07.2009 um 11:54 Uhr)
Zurzeit eg nur Resident Evil 5 auf Xbox. Noch ein Level, dann hab ichs durch, dann kommt erstmal Veteran und iwann Profi
Ach ja und jede Menge Arcade Games auf XBL. 10000 Microsoft Points sei Dank^^
Wtf? Hab ich auch gestern nochmal gestartet.
@ Topic
Derzeit viel Editor, ansonsten lerne ich derzeit den Unreal Editor. Ansonten habe ich gestern nochmal die ersten 10 Jahre gestartet und da mein Kumpel die DVD nicht mitgebracht hatte musst ich die zwar cracken aber... naja läuft gut.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist mein voller ErnstIch besitze neben den AR2-Teilen zwar noch Generals und CnC 3: Tiberium Wars, letzteres hab ich aber gar net installt (weils einfach shice ist! EA halt...) und Generals - da machste ein Gefecht und hast keinen Bock mehr
Wobei Generals noch ein bisschen Spaß macht, nur wenn man sich einmal gegen schwere Computer-Gegner eingespielt hat, wirds zu einfach
Von daher lieber Comicstyle-Yuris-Rache - die Einheiten-Sprüche sind einfach zu genial
"Ich bin Yuri loyal ergeben!" oder "Lasst unsere Gedanken zusammenwachsen!"
Schlichtweg episch.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio