Einen ""sinnvollen"" Tagen kann man natürlich auch mit durchzocken verbringen.![]()
Einen ""sinnvollen"" Tagen kann man natürlich auch mit durchzocken verbringen.![]()
Es hat heut teilweise geschifft was soll ich da anderes machen?
¿tsnos saw ,rutangiS
Crysis Wars
Crysis WarHead
--------------------
FarCry2
Elite Force
Mirrors Edge
Würde ja gern GTA4 zocken, aber geht ja nich
Das war´s
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ich hab vorhin Crysis gespielt.... 2 Stunden um von Anfang Village bis zur Geiselrettung, stealth vom feinsten.
@Link93
Boah du....in was hast du mich da wieder rein geritten?
Das Spiel ist genial! Habe grad 1-2 Stunden gespielt was mir wie 10 Min. vorkam.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Heute Unreal Tournament 3 für die 360 gekauft(ca. 19€)
Macht echt Spass! Am Weekend wird dann Splitscreen ausprobiert...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Momentan Splinter Cell Chaos Theory , meiner Meinung nach der beste Teil , Double Agent hat mir nicht gefallen , auch wegen diesem Terroristenunterschlupf.
Obwohl Chaos Theory schon älter ist , sieht es doch noch verdammt gut aus(die Wand sieht ja mal so geil aus
) :
![]()
Street Fighter 4.
Naja ein ziemlicher Witz mit Tastatur.
Mit riesen Glück und nach Stunden voller Arbeit gen Seth gekommen.
Technisch nicht möglich ihn zu legen.
Egal mit welchem Charakter.
Ich zock grad Crysis auf Leinwand mit 16xQ AA mit 35 Frames.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."