Meh, einmal bei Nacht gespielt, danach nie wieder.
@ Topic
Bin nach 5 Tagen nun bei RFG durch... sehr schön! Volitions Games sind die Spiele, wo noch auf Inhalt und nicht auf Grafik Wert gelegt wird! Selbst ich als normaler "Ego-Shooter-In-5-Stunden-Durchspieler" habe lange dafür gebraucht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Call of Juarez - Bound in Blood
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Crysis Wars
DiRT
Grid
Endlich hab ich Final Fantasy 7 zum laufen bekommen
Huuuuray, aber ich brauch noch nen 360 controller Plugin aber alles ist Down![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Auf Vista ? Mit was ? Nehme mal nicht an dass du die alte win32-Build von ePSXe und die Original-ROM benutzt, oder ?
Eine PC-CDRom Fassung gibt's glaub ich zwar auch (oder war das vielleicht doch FF8... ?) aber die Bildquali lässt sich mit ePSXe um einiges besser aufwerten, als man das je mit einem ATi-/NVidia-Controlpanel oder einer PS3 könnte.
OT: Weiss zufällig jemand ob's ne funktionstüchtige win64-Build vom NeoRageX-Emu gibt und/oder ob die win32-Variante auf Vista64/Windows7 auch funzt![]()
ich zocke grad ALLE Games wieder, die ich jemals gespielt hab. Wieso? In 3D. Hier mal condemned in 3d (Anaglyphbrille kaufen für 50 cent ist Voraussetzung)
CONDEMNED in 3D!
Bei Fragen einfach hier rein gucken http://www.computerbase.de/forum/sho...57#post6320557
Geändert von pilzbefall (13.07.2009 um 19:38 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Auf Windows 7 und 100% auch lauffähig auf Vista, ich hab die CD Rom Version genommen und einfach tausende Treiber installiert und es lief einwandfrei.
Die Steuerung ist zwar auf dem Numpad aber das krieg ich noch irgendwie hin
Zu deiner Frage mit den Emu meld dich bitte bei mir per PN ich guck mal.
@Pilzbefall, wieviel kostet die c´t?
E.: Ich habe heute durchgespielt:
Devil May Cry 4
Mirrors Edge
Portal
Trine
In Planung:
Half Life 2
¿tsnos saw ,rutangiS
Ähm
DMC4=2,5 Stunden oder so
Mirrors Edge=2 Stunden
Portal=45min
Trine=ich hab heut nur das letzte Level gespielt das warn so 10 oder 15 minuten
Holt euch verdammt nochmal Trine das Spiel hat es verdient gekauft zu werden (was ich sogar gemacht hab):
http://www.youtube.com/watch?v=LXdwR...layer_embedded
¿tsnos saw ,rutangiS