Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Mhhh nachts um halb 3 Condemned 1, ne ich hab gleich wieder aufgehört.
    Ich bin zwar einiges gewöhnt aber das geht zuweit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    WEichei !!


  3. #3
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    813

    Standard

    Ich hab vorgestern mit Mass Effect angefangen, und heute vllt. mit Ratchet&Clank Quest for Booty
    Sonst noch Prototype und Killzone 2 (Mp).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  4. #4
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Nachdem ich die ganze Nacht Half-Life gezockt habe zocke ich jetzte mal HL²
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die ganze Nacht Half-Life gezockt habe zocke ich jetzte mal HL²
    Vorher würd ich aber noch die Addons (Opposing Force und Blue Shift) zocken - die sind genauso genial, wenn du die nich hast, tust du mir leid

    TT: Meine Fresse, wie ich FarCry gerade wieder hasse Immer diese bekloppte Stelle im 14. Level (Boot) mit dem Hubschrauber - jedesmal wenn ich da bin, brauch ich gefühlte 500 Anläufe, bis ich die geschafft hab Aber ansonsten is das Spiel genial
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    WEichei !!
    Danke

    Condemned hab ich sowieso immer nur am Tag gespielt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Danke

    Condemned hab ich sowieso immer nur am Tag gespielt.
    Meh, einmal bei Nacht gespielt, danach nie wieder.

    @ Topic

    Bin nach 5 Tagen nun bei RFG durch... sehr schön! Volitions Games sind die Spiele, wo noch auf Inhalt und nicht auf Grafik Wert gelegt wird! Selbst ich als normaler "Ego-Shooter-In-5-Stunden-Durchspieler" habe lange dafür gebraucht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Call of Juarez - Bound in Blood
    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Crysis Wars
    DiRT
    Grid

  9. #9
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Condemned hab ich sowieso immer nur am Tag gespielt.
    Wer hat es denn schonmal Nachts gespielt und es überlebt?


  10. #10
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Endlich hab ich Final Fantasy 7 zum laufen bekommen
    Huuuuray, aber ich brauch noch nen 360 controller Plugin aber alles ist Down
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •